Miley Cyrus: Endlich! Sie spricht über Schwangerschaft

Erwarten die Sängerin und Liam Hemsworth Nachwuchs?

Gerade erst gaben sich Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 29, still und heimlich das Ja-Wort. Doch schon seit Wochen wird darüber spekuliert, ob ein Baby der Grund für die Blitz-Hochzeit sein könnte, denn vieles spricht für eine Schwangerschaft der Musikerin. Nun meldete sich die einstige Skandalnudel selbst zu Wort.
 

Erst Hochzeit, dann Baby?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth könnten aktuell wahrscheinlich kaum glücklicher sein. Das Paar verlor erst vor wenigen Wochen durch die Waldbrände in Kalifornien ihr Zuhause, doch das schweißte die Zwei offensichtlich nur noch enger zusammen. Passend zu Weihnachten gab die Sängerin dem Schauspieler ganz romantisch im kleinen Kreis das Ja-Wort. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

Erwarten Miley Cyrus & Liam Hemsworth Nachwuchs?

Seither brodelt die Gerüchteküche, denn viele Fans meinen, dass baldiger Nachwuchs der Grund für die Hochzeit gewesen sein könnte und die Anzeichen scheinen sich zu verdichten. Erst vor wenigen Tagen wurde die 26-Jährige nämlich beim gemeinsamen Baby-Shopping mit ihrer Assistentin gesichtet. Knapp 20 Minuten soll sie damit verbracht haben, einen Strampler auszusuchen.

 

 

Ist das ein Babybauch?

Doch damit nicht genug, denn kürzlich wurde Miley Cyrus von Paparazzi in Miami abgelichtet und auf den Fotos zeichnet sich eindeutig eine kleine, verdächtige Wölbung unter dem blau-grünen Oberteil der Sängerin ab. Versteckt die 26-Jährige hier etwa einen Babybauch? 

 

Insider sollen sich laut dem "Life & Style"-Magazin schon länger sicher sein, dass das frisch verheiratete Paar Nachwuchs erwarte. Besonders Liam Hemsworth soll sich schon seit Jahren Kinder mit seiner Liebsten wünschen:

Liam hat Miley seit Jahren gebeten, Kinder zu haben, aber nachdem ihre Villa in Malibu abgebrannt war, wurde ihr klar, dass das Leben zu kurz ist, um zu warten. Jetzt fällt plötzlich auf, dass Liam ständig seine Hände zärtlich auf Mileys Bauch legt. 

Klartext über Schwangerschaftsgerüchte

Jetzt machte die Musikerin aber ein für allemal Schluss mit den Gerüchten. Via Twitter äußerte sich Miley Cyrus jetzt zu den Schwangerschaftsgerüchten. Die 26-Jährige baute kurzerhand eine Fotomontage aus den vermeintlichen Babybauch-Fotos und einem Ei und schrieb dazu:

I'm not 'Egg-xpecting', but it's 'Egg-celent' to hear everyone is so 'Happy For Us'... We're Happy for us too! 'Egg-cited' for the next chapter in our lives... Now, can everyone leave me alone and go back to staring at an egg.

 

 

Übersetzt heißt Mileys humorvoller Post: "Ich bin nicht in freudiger Erwartung. Aber es ist toll, dass jeder sich für uns freut. Wir freuen uns ebenfalls und sind gespannt auf das neue Kapitel unseres Lebens. So, könnt ihr mich jetzt in Ruhe lassen und weiter ein Ei anstarren?" Erst vor wenigen Tagen sorgte ein stinknormales Ei für Schlagzeilen. Auf dem Instagram-Account "World Record Egg" erreichte das Ei-Foto in kürzerster Zeit über 47 Millionen Likes und stieß damit Kylie Jenner vom Instagram-Thron:

 

 

Mit Mileys humorvollem Tweet dürfte wohl deutlich geworden sein, dass die Musikerin und Ehemann Liam Hemsworth aktuell noch kein Baby erwarten. Möglich wäre allerdings auch, dass die Lovebirds die Schwangerschafts-News erst einmal für sich behalten wollen...

Was denkst du, verheimlichen Miley und Liam eine Schwangerschaft? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Miley Cyrus: Schwanger von Liam Hemsworth?

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Hochzeit nach der Feuer-Hölle

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Heimliche Hochzeit an Weihnachten

Liam Hemsworth: Für Miley riskierte er sein Leben

Was denkst du, verheimlichen Miley und Liam eine Schwangerschaft?

%
0
%
0