Sensation: Erwarten Brad Pitt und Charlize Theron ein Baby?

Angelina Jolie und Jennifer Aniston sollen vor Wut kochen

Es ist das heißeste Gerücht Hollywoods! Brad Pitt, 55, und Charlize Theron, 43, sollen Eltern werden! Seit Wochen wird über eine Beziehung der beiden Schauspieler spekuliert. Jetzt soll Charlize schwanger sein. OMG! Die Ex-Freundinnen von Brad sollen fassungslos sein …

Werden Charlize Theron und Brad Pitt Eltern?

Was läuft wirklich bei Charlize und Brad? Seine Sprecherin dementierte, dass die beiden sich Daten würden, doch nun die Knaller-Nachricht: Charlize soll laut "Globe" schwanger sein.

Nachdem sie zwei Kinder adoptiert hat, sehnte sich Charlize nach einem biologischen Kind, bevor sie zu alt ist,

erzählt ein Insider dem Portal. Die unbekannte Quelle plaudert noch weitere süße Details aus:

Sie soll sogar schon ein kleines Babybäuchlein haben. Sie hat dieses Strahlen, das vorher nicht da war.

Hat Charlize wohl den sogenannten Schwanger-Glow? Das Kind soll sogar schon im August auf die Welt kommen. Das hätten die beiden engen Freunde erzählt. Für Brad wäre es jetzt genau das richtige …

 

Brad Pitt: Neues Glück nach Gerichtshölle mit Angelina Jolie

Seit Monaten bekriegen sich Angelina Jolie und Brad Pitt. Der Sorgerechtsstreit um die sechs gemeinsamen Kinder könnte kaum schmutziger sein. Eine neue Liebe wäre dem Hollywood-Hottie also nur zu wünschen. Glaubt man der unbekannten Quelle, könnte Brad aktuell nicht glücklicher sein.

Für Brad bedeutet das Baby einen frischen Start und etwas Schönes, auf das er sich nach zwei Jahren Gerichtshölle mit Angie freuen kann.

Doch zwei Promi-Ladys sollen sich ganz und gar nicht freuen. Angelina Jolie und Jennifer Aniston. Als die Frauen davon erfahren haben, seien sie außer sich vor Wut gewesen! Ob die Nachricht wirklich stimmt, ist fraglich. Wir schauen bei Charlizes nächstem Auftritt mal ganz genau auf ihren Bauch ...

 

Glaubst du, Charlize Theron und Brad Pitt erwarten ein Baby? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Brad Pitt & Charlize Theron: Ja, es ist Liebe!

Angelina Jolie: Sie fühlt sich von Brad Pitt verraten!

Brad Pitt und Charlize Theron: SO hat es gefunkt

Glaubst du, Charlize ist schwanger?

%
0
%
0