The Kelly Family: Neues Foto - und die Fans flippen aus

Wer jetzt einen eigenen Instagram-Account hat…

Die Kelly Family, das waren für die meisten Fans eher die berühmten Mitglieder, wie Angelo, Joey und Patricia, die stets ganz vorne auf der Bühne standen. Nun tritt einer aus der zweiten Reihe ins Rampenlicht…

The Kelly Family: Beim Comeback nicht vollzählig 

Schon als die Kelly Family 2017 nach über zehn Jahren zum ersten Mal wieder gemeinsam auf der Bühne stand, glänzten einige durch Abwesenheit. Von den ursprünglich neun singenden Mitgliedern waren nur sechs beim Comeback vertreten. Doch dass ein bestimmtes Mitglied nicht dabei war, dürfte damals nicht allen aufgefallen sein, weil es sich meist aus der Öffentlichkeit zurückhielt - bis jetzt.

The Kelly Family: Der Musiker im Hintergrund 

Daniel Kelly, der Vater der Kelly-Family, hatte insgesamt zwölf Kinder! Aus seiner ersten Ehe mit Joanne stammen die Töchter Caroline und Kathy, sowie die Söhne Daniel und Paul. Als Teenager trat Paul immer wieder gemeinsam mit seinen Geschwistern auf, bevor er die Band verließ, um Koch zu werden. Erst 2005 kehrte er zur Kelly Family zurück, ging damals sogar mit dem ganzen Tross auf Tournee. Doch der Mann für die erste Reihe war Paul nie. Er hielt sich lieber im Hintergrund, spielte häufig das Saxophon der begleitete seine Geschwister auf der Violine. Das Rampenlicht hat er nie gesucht.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

The Kelly Family: Das macht Paul Kelly heute 

Umso überraschender, dass er sich nun ausgerechnet auf Instagram zu Wort meldet! Dort hat Paul seit ein paar Tagen einen eigenen Account. Pünktlich zu seinem 57. Geburtstag am Dienstag veröffentlichte der Sänger die ersten Bilder - und machte Kelly-Family-Fans damit eine große Freude. Denn neben Werbung für seinen Honig, den Paul selbst herstellt, gab es auch eine faustdicke Überraschung.

Paul postete ein Foto von sich, auf dem die Fans sehen können, wie das frühere Kelly-Family-Mitglied heute aussieht. Paul lächelt stolz in die Kamera, die Arme hat er vor dem Körper verschränkt, er trägt eine Weste und einen dazu passenden Hut. Sein weißer Rauschebart kommt auf dem Foto extrem gut zur Geltung. Dazu schreibt Paul. "Viele Grüße aus Irland! Heute habe ich Geburtstag."

 

 

 

The Kelly Family: Die Fans sind begeistert 

Den Fans scheint das zu gefallen: Innerhalb kurzer Zeit hat Paul schon fast 4.000 Follower auf Instagram. Und die freuen sich über jeden seiner Posts. Denn abgesehen von dem Honig selbst, der innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, gibt es auch spezielles Merchandise von Paul und seiner Marke "Happy Bees" , das er dort zeigt.

Die T-Shirts, Kappen und Tassen scheinen bei der Zielgruppe gut anzukommen. Fans markieren sich freudig gegenseitig unter den Fotos, wollen Pauls Produkte unbedingt kaufen. Sieht ganz so aus, als habe auch das eher zurückhaltende Mitglied der Kelly Family noch eine treue Fanbase, auf deren Unterstützung es sich verlassen kann.

Kennst du Paul Kelly?

%
0
%
0
Themen