Uwe & Iris Abel: Süßer Familienzuwachs

"Ich glaube, meiner Frau schießt die Milch ein"

Was für schöne Nachrichten von Iris, 52, und Uwe Abel, 50: Das "Bauer sucht Frau"-Paar beweist jetzt, dass es ein extrem großes Herz hat!

Iris und Uwe Abel litten unter Corona-Krise

Hinter Iris und Uwe Abel liegen stürmische Zeiten: Das Paar, dass sich vor einigen Jahren durch die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau“ kennen und lieben lernte, musste sein Hofcafé aufgrund der Corona-Krise vorübergehend schließen.

Diese weiße Sneaker lieben alle Fashionistas!

Die 52-Jährige  wollte sich allerdings nicht unterkriegen lassen und nahm sogar einen Minijob im Altenheim an, da ihre Einnahmen aus dem eigenen Gastronomiebetrieb ausblieben.

Mehr zum "Bauer sucht Frau"-Kultpaar:

 

 

Das "Bauer sucht Frau"-Paar übernimmt Patenschaft

Weil die beiden damit wohl ganz genau wissen dürften, wie es ist, wenn die Corona-Krise die eigene Existenz bedroht, haben sie sich jetzt etwas Rührendes überlegt: Wie RTL berichtet, sind Iris und Uwe Abel nämlich seit Kurzem Paten für zwei Waschbärbabys. Auf diese Weise möchte das TV-Pärchen einem durch Corona existenziell bedrohten Tierpark helfen.

© Instagram/iris.abel.official
 

"Bei meiner Frau schießt die Milch ein"

Vor allem Landwirtin Iris Abel scheint hin und weg von ihren tierischen Patenkindern zu sein. Ehemann Uwe witzelte beim Kennenlernen der süßen Racker:

Ich glaube, bei meiner Frau schießt gerade die Milch ein.

Mächtig stolz sind aber beide "Bauer sucht Frau"-Kandidaten: "Wir werden die auch regelmäßig besuchen", gibt sich Iris Abel sicher. Das können wir nur zu gut verstehen!

Alle Folgen von "Bauer sucht Frau" kannst du dir jederzeit bei TVNOW ansehen.

Hast du die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Iris und Uwe verfolgt?

%
0
%
0