Verona Pooth: Seitenhieb gegen Laura Norberg

Überraschende Worte bei Instagram

Was ist denn da los? Eigentlich würde man Verona Pooth, 52, und Wendler-Gattin Laura Norberg, 19, nicht wirklich in Verbindung miteinander bringen. Dennoch scheint die Moderatorin jetzt im Netz gegen das TV-Küken gestichelt zu haben …

Michael und Laura: Ist das noch Entertainment oder einfach nur peinlich?

Die einen lieben die kitschige Liebesshow von Michael Wendler, 48, und seiner Laura, andere sind nur noch genervt. Eines ist aber klar: Das ungleiche Paar weiß die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken! Bestes Beispiel sind die Parodie-Videos von Oliver Pocher, 42, und Ehefrau Amira, 27. Auch mit ihrer neuen Reality-TV-Sendung "Laura & der Wendler — Jetzt wird geheiratet" oder dem Dauer-Zoff mit Ex Claudia Norberg, 49, sind sie permanent in aller Munde.

Nun scheint auch Moderatorin Verona Pooth gegen das Paar zu gestichelt zu haben. Zumindest sieht es verdächtig danach aus, als hätte die 52-Jährige Laura in ihrer Instagram-Story aufs Korn genommen.

Mehr zu Laura und Michael Wendler:

 

 


 

In Shopping-Laune? Hier geht's zu unseren Must-haves der Woche!

 

Äfft Verona Pooth Laura in ihrer Instagram-Story nach?

Während eines Spaziergangs mit Ehemann Franjo in Österreich filmte sich Verona und warf ihrem Liebsten einen für sie sehr untypischen Satz hinterher:

Schatzilein, gib mir doch mal einen Kuss.

Eingefleischte Fans von Michael und Laura sollte der Kosename ein Begriff sein. Ob sich Verona tatsächlich einen kleinen Spaß erlaubt hat? Unklar. Franjo zumindest schien von der Wortwahl seiner Frau wenig angetan zu sein und suchte direkt das Weite. Knutschen vor der Kamera überlassen die beiden dann doch lieber Michael und Laura …

 

Glaubst du Verona hat Laura nachgemacht?

%
0
%
0