Yeliz Koc: Nach Baby-Foto - Zuspruch von den Ochsenknechts!

Chancen auf eine Versöhnung?

Yeliz koc, 27, hat ihr erstes Foto mit ihrer Tochter Snow Elanie gepostet. Nicht nur die Reaktion von Ex Jimi Blue Ochsenknecht, 29, ist überraschend.

Yeliz Koc: Versöhnung mit Jimi Blue Ochsenknecht?

Am zweiten Oktober kam Yeliz Koc's und Jimi Blue Ochsenknechts Tochter auf die Welt. Trotz ihrer Trennung wenige Wochen vor der Geburt scheint das Ex-Paar überglücklich zu sein, ihre Snow Elanie endlich in die Arme schließen zu können. Und wer weiß, vielleicht schafft es die Kleine ja auch, ihre Eltern nach der heftigen Schlammschlacht der letzten Wochen wieder zusammenzubringen?

Einige Hinweise auf eine Annäherung soll es bereits geben. So sprach Jimi der Mutter seines Kindes bereits bei der Verkündung der Geburt auf Instagram seinen "stolz" und "Respekt" zu. Auch die Reaktion des 29-Jährigen auf Yeliz' erstes Foto mit Snow deutet darauf hin, dass wieder Frieden zwischen den beiden herrschen könnte.

Mein Leben lang hat mir etwas gefehlt, ich wusste nie was. Heute weiß ich es,

schrieb Yeliz zu dem Bild, auf dem sie ihr Baby im Arm hält - und wie aufmerksamen Fans aufgefallen ist, erhielt sie dafür sogar ein Like von Jimi. Doch der frischgebackene Vater ist nicht das einzige Mitglied der Ochsenknecht-Familie, das den Streit mit Yeliz anscheinend hinter sich lassen möchte ...

Mehr zu Yeliz Koc:

 

 

Yeliz Koc: Neue Chance für die Ochsenknechts?

Inmitten ihres Streits mit Jimi hatte Yeliz auch immer wieder die Familie des Schauspielers beschuldigt, an der Trennung nicht ganz unbeteiligt gewesen zu sein. Besonders gegen Jimis Mutter, Natascha Ochsenknecht, hatte die Influencerin einige Vorwürfe erhoben. Die 57-Jährige hatte ihrem Sohn und seiner Ex dennoch zur Geburt von Snow gratuliert.

Und auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 31, hat jetzt wieder den Kontakt zu seiner Schwägerin aufgenommen. Unter ihrem ersten Foto mit seiner Nichte postete er ein Herzaugen-Smiley. Es scheint also so, als würde er Yeliz den Streit der letzten Wochen nicht mehr übelnehmen.

Offenbar hat Snows Geburt dazu geführt, dass sich Yeliz und die Ochsenknechts wieder vertragen haben. Die Hoffnung der Fans, die immer noch an ein Liebes-Comeback zwischen Yeliz und Jimi glauben, dürfte damit neu entfacht sein.

 

 

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du an ein Liebes-Comeback zwischen Jimi und Yeliz?

%
0
%
0