Oliver Pocher: So kam die Wahrheit um das Ehe-Drama mit Amira ans Licht - Diese Rolle spielte Sandy!

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sprechen in ihrer aktuellen Podcast-Folge darüber, wann und wie die Wahrheit ans Tageslicht kam.

Oliver Pocher: Die Wahrheit kam durch Sandys Tarot-Karten ans Licht - "solltest recht behalten"

In der aktuellen Podcast-Folge "Die Pochers! Frisch recycelt" lässt Sandy Meyer-Wölden (40) die Bombe platzen. Sie erzählt nicht nur, dass sie ein extrem spiritueller Mensch sei und auch selbst Karten legen könne, sondern auch, dass sie ihrem Ex-Ehemann Olli Pocher (45) genau diese gelegt und so das Ehe-Drama vorhergesagt habe. Konkret hat Sandy Folgendes - rund um eine Affäre - in den Tarot-Karten gesehen:

Der steht irgendwie auch in der Öffentlichkeit, hat mit uns aber nicht wirklich was zu tun. [...] Ich habe dir gesagt, [...] dass dir quasi alles zugetragen wird, alle Informationen. Und dass es richtig knallt. Und dass es wahrscheinlich auch beruflich Auswirkungen auf euch haben wird.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Oliver Pocher zeigt sich überrascht - "Detailliert die Affäre um Amira geschildert"

Und Oliver Pocher? Der hält selbst überhaupt nichts von Tarot-Karten oder anderen astrologischen Vorhersagen, wie er deutlich macht, auch wenn er jeden Spaß mitmache. Doch er zeigt sich im Gespräch mit Sandy überrascht: "Du hast das zeitlich sogar eingegrenzt und hast gesagt: 'Das wird jetzt nicht mehr ewig dauern.' Du hast gesagt: 'Das wird sogar noch vor Weihnachten in diesem Jahr passieren.' Das war Ende September – und du solltest recht behalten.“ Auch über die exakten Details, sei der Comedian sehr überrascht gewesen: "Du hast mir sehr detailliert die Affäre um Amira geschildert und hast gesagt, dass es da jemand anderes gibt. Du hast den sogar optisch beschrieben! Du hast gesagt: 'Das ist ein dunklerer Typ.’ Ich habe dann nachgefragt, nach einer Person, die ich auch im Kopf hatte. Da hast du gesagt: 'Nee, anders'." 

Sandy Meyer-Wölden beschäftigt sich auf einer tieferen Ebene mit Spiritualität

Sandy Meyer-Wölden betont, dass sie sich auf einer ganz anderen Ebene mit Spiritualität befasse, es dabei nicht um Glücksgurus oder ähnliches gehe. Eine große Stütze ist dabei eine sehr gute Freundin, die zugleich ein Medium sei. Sandy betont: 

Ich muss dazu sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt keinen Kontakt zu Amira hatte. Es war nicht so, dass ich irgendwelche Informationen von irgendjemandem bekommen habe, sondern dass ich einfach losgeredet habe, die Karten als Tool benutzt habe.

Übrigens hat sie Oliver Pocher für 2024 ein sehr erfolgreiches Jahr im Job vorausgesagt, wie sie weiter ausplaudert.

Verwendete Quellen: "Die Pochers! Frisch recycelt"