"Promi Big Brother": Trauriges Ende so kurz vor dem Finale

"Promi Big Brother": Trauriges Ende so kurz vor dem Finale

Bei "Promi Big Brother" kämpfen die VIP-Teilnehmer um den Einzug ins Finale. In der Nacht auf den 7. Dezember mussten sich jedoch zwei Bewohner verabschieden. Die Zuschauer der beliebten Reality-Show hatten die Wahl!

Auszug bei "Promi Big Brother": Katy Karrenbauer ist raus!

Gleich zu Beginn der Folge heißt es Abschied nehmen! Die Kult-Schauspielerin Katy Karrenbauer musste die Garage als Erste an diesem Abend verlassen. Obwohl mit ihr Rainer Gottwald auf der Nominierungsliste stand, konnte sich die 59-Jährige nicht gegen ihn durchsetzten.

Alles halb so schlimm? Scheint bei Katy nach dem Auszug der Fall zu sein! Im Gespräch mit den Moderatoren Marlene Lufen und Jochen Schropp nimmt sie das Ende bei "Promi Big Brother" gelassen auf und schwärmt nachträglich von der liebevollen und unterstützenden Seite ihres Konkurrenten Rainer. 

Schwere Entscheidung: Micaela Schäfer oder Jay Khan?

Einer von beiden musste zum Ende der Sendung die Show ebenfalls verlassen. Bei dem Spiel "Tannenbaumweitwurf" mussten sich die Promis beweisen und für ihren Einzug in das Finale kämpfen. Rainer Gottwald ergatterte sich seinen Platz als Erster und nahm Kult-Sänger Menderes gleich mit. Auch Sam Dylan setzte sich durch und entkam der Exit-Entscheidung. 

Letztendlich hatten die Zuschauer die Wahl zwischen den nominierten Micaela Schäfer und Jay Khan – dabei zog der "US5" Sänger den Kürzeren und musste die Show einen Tag vor der finalen Folge verlassen. 

Jay Khan: Jetzt heißt es Abschied nehmen!

Die schönsten "Promi Big Brother"-Momente des Realty-Star wurden nach seinem Ausscheiden erneut für ihn zusammengefasst. Die Zuschauer und seine Fans hat der 40-Jährige nicht vergessen und bedankte sich bei ihnen und seinen Anrufern

Verwendete Quellen: Sat.1, Promiflash

Lade weitere Inhalte ...