Robert Geiss: So tickt seine schöne Nichte Vivien Geiss

Robert Geiss: So tickt seine schöne Nichte Vivien Geiss

Davina und Shania Geiss sind mit Mama Carmen und Papa Robert Geiss mit Glanz und Gloria aufgewachsen. Sie stehen auf Luxus pur. Ganz anders verhält sich dies bei ihrer Cousine Vivien Geiss. OKmag.de verrät dir, wie die Nichte von Robert Geiss tickt.

Robert Geiss: Das ist seine Nichte Vivien Geiss

Die Geissens sind wohl Deutschlands bekannteste Protz-TV-Familie. Robert Geiss und Carmen Geiss sind seit 1994 miteinander verheiratet und haben mit ihren Töchtern Davina Geiss (*2003) und Shania Geiss (*2004) schon die halbe Welt bereist. Natürlich immerzu mit allerlei Luxus, unter Fünf-Sterne-Hotels geht bei den Geissens nichts! Während die TV-Zuschauer nun seit Jahren die berühmte Familie über ihre Dokutainment-Serie "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" verfolgen und die Protagonisten mittlerweile gut kennen, so gibt es um die restlichen Mitglieder der Geiss-Familie noch allerhand zu erfahren. Robert hat beispielsweise noch zwei Geschwister, Schwester Martina Geiss und Bruder Michael Geiss. Letzterer gründete mit Robert 1986 die Marke "Uncle Sam" und kaufte jene 2004 nach ihrem Verkauf neun Jahre zuvor wieder zurück. Ein paar Details zu Michaels Privatleben sind ebenfalls bekannt, so ist er mit seiner Frau Marion schon viele Jahre verheiratet. Ebenfalls weiß man, dass die beiden eine Tochter haben. Vivien Geiss ist ein bis zwei Jahre älter als Davina - und lebt ein ganz anderes Leben als ihre beiden Cousinen.

Vivien Geiss: Für sie liegt das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde

Robert und Carmen Geiss haben es ihren Kindern vorgemacht: Mit Luxus lebt es sich sehr angenehm. Shania und Davina Geiss zeigen in der Sendung "Die Geissens" oder in ihrem eigenen Spin-Off "Davina & Shania - We love Monaco", dass sie es auch gerne exklusiv haben. Ihr eigenes Apartment kann nicht groß und glamourös genug sein und auch bei ihrer Garderobe greifen sie allzu gerne zu Designern. Ihre Cousine Vivien Geiss ist ähnlich wohlhabend aufgewachsen, schließlich ist ihr Vater genau wie Onkel Robert Geiss ein waschechter Geschäftsmann. Allerdings fällt beim Blick auf ihren Instagram-Account auf, dass sie nicht allzu sehr auf Luxus steht. Ihren knapp 13.000 Followern gegenüber zeigt sich Roberts Nichte recht bodenständig. Mal postet sie Bilder von einem Strandausflug, mal ein Schnappschuss mit Freundinnen und ganz oft lässt sie sich mit ihren geliebten Vierbeinern ablichten. Vivien Geiss bezeichnet sich in ihrer Instagram-Bio als "Horse Lover" - und das macht sie in ihrem Feed nur allzu deutlich. Das Glück der Erde liegt für sie definitiv auf dem Rücken der Pferde. Schon im jungen Erwachsenenalter ist Vivien eine echte Geschäftsfrau geworden. Sie betrieb die Pferderanch "VMG Horse Ranch" auf Mallorca. Das Anwesen hatte 22 Schlafzimmer und 20 Bäder zu bieten. Des Weiteren wurden in den Stallungen mehr als 50 Pferde untergebracht. 2023 wurde bekannt, dass die Geiss-Ranch zum Verkauf steht. Vivien will sich in Zukunft mehr im Familienunternehmen einbringen. Gegenüber der "Bild" erklärte die Pferdenärrin: "Es war keine leichte Entscheidung, aber neben der Ranch, die für unsere Familie mehr Leidenschaft als Beruf war, möchte ich mich zukünftig auf unseren eigentlichen Familienbetrieb fokussieren. Der Spagat zwischen Business und meiner Leidenschaft, dem Reiten, wurde mit der Zeit irgendwann zu groß. Die Entscheidung, so weh es auch tut, ist die richtige."

"Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!" läuft immer montags um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram; Bild