Sarafina Wollny: "Macht mich echt nervös" - Sorge um Schwangerschaft

Sarafina Wollny: "Macht mich echt nervös" - Sorge um Schwangerschaft

Die Geburt von Sarafina Wollnys drittem Kind steht kurz bevor, was die werdende Mama nervös macht.

Sarafina Wollny: Sie ist in der 30. Schwangerschaftswoche

Als Sarafina Wollny (28) erfuhr, dass sie erneut schwanger ist, rechnete wohl niemand mit dieser Nachricht weniger als Sarafina selbst. Schließlich kamen ihre Zwillinge Emory und Casey (2) nach einem langen Leidensweg per künstlicher Befruchtung zur Welt, dass Sarafina selbst Kinder kriegen kann, schien so gut wie unmöglich. Umso erfreulicher waren die News, die die 28-Jährige und ihren Mann Peter Wollny (30) an Weihnachten ereilten

Die Freude über Baby Nummer drei, dessen Geschlecht bislang nicht bekannt ist, ist riesig. Und lange wird es nicht mehr dauern, denn Sarafina befindet sich bereits in der 30. Schwangerschaftswoche. Sarafina geht es derzeit "nicht so gut", wie Peter besorgt verlauten ließ. Nun verriet die werdende Mama, weshalb sie so nervös ist.

Sarafina Wollny: "Macht mich echt nervös"

Während eines Q&As auf Instagram wollte ein Fan von der 28-Jährigen wissen, ob es sie nervös machen würde, dass die Zwillinge um diese Zeit schon geboren wurden. In der Tat würde sie das beunruhigen, gab diese zu:

Das macht mich echt nervös... Am Mittwoch bin ich bei 30+4 und da sind die Jungs geboren.

Bei den Zwillingen war Sarafina vor zwei Jahren wegen des Verdachts auf eine Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden, wo Emory und Casey per Notkaiserschnitt geholt worden waren. Es war keine leichte Situation für die kleine Familie, so schwebte Emory währenddessen sogar in Lebensgefahr. Heutzutage geht es ihm und seinem Bruder bestens, doch bei Sarafina macht sich die Unruhe nun, da sich der Zeitpunkt ähnelt, breit. Zu groß ist die Sorge, dass sich ein ähnliches Drama wiederholen könnte. Sarafina und Peter hoffen nun, dass die zweite Schwangerschaft ohne Komplikationen verläuft. Wir drücken ihnen ganz doll die Daumen!

Verwendete Quelle: Instagram

Was denkst du: Bekommen Sarafina und Peter Wollny einen Jungen oder ein Mädchen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.