Shiloh Jolie-Pitt: Bittere Aussagen - Interview von Angelina Jolie spricht Bände

Shiloh Jolie-Pitt: Traurige Aussagen - Interview von Angelina Jolie spricht Bände

Shiloh Jolie-Pitt, 16, hatte es dank des jahrelangen Sorgerechtstreit ihrer Eltern Angelina Jolie, 47, und Brad Pitt, 59, nicht leicht. Ein altes Interview enthüllt nun erneut traurige Details ...

Shiloh Jolie-Pitt: Wie sehr leidet sie wirklich unter dem Rosenkrieg ihrer Eltern?

Shiloh Jolie-Pitt feiert 2023 ihren 17. Geburtstag und sollte ihre Jugend eigentlich in vollen Zügen genießen, doch die Wahrheit sieht möglicherweise anders aus. Bekanntermaßen waren die letzten Jahre im Leben der jungen Frau vor allem vom Sorgerechtsstreit ihrer Eltern Angelina Jolie und Brad Pitt geprägt.

2016 trennte sich das einstige Hollywood-Traumpaar unerwartet nach zwölf Jahren Beziehung. Seither liefern sich die beiden eine medienwirksame Schlammschlacht vor Gericht. Die "Maleficent"-Darstellerin erhob in der Vergangenheit immer wieder schwere Vorwürfe gegen ihren Ex, immer wieder war von Drogen-, Alkohol- und Aggressionsproblemen die Rede. Heute sind die Fronten noch immer verhärtet, eine Einigung konnte nicht erzielt werden. Die Leidtragenden in der ganzen Sache waren und sind bis heute aber vor allem die sechs gemeinsamen Kinder.

Während sich Maddox und Zahara allerdings weitgehend auf die Seite von Mama Angeline Jolie gestellt haben sollen, soll die 16-jährige Shiloh Jolie-Pitt ganz besonders unter dem Rosenkrieg ihrer Eltern leiden. Immer wieder enthüllten diverse Insider, dass Shiloh sich nichts sehnlicher wünschen würde, als bei ihrem Vater leben zu dürfen, Mama Angie dies aber nicht erlauben soll.

Auch spannend: Shiloh Jolie-Pitt: Haare radikal abrasiert

Altes Interview aufgetaucht - Angelina Jolie: Ist Shiloh eine "Außenseiterin"?

Dabei wurde schon immer gemunkelt, dass Shiloh Jolie-Pitt ein deutlich besseres Verhältnis zu Papa Brad Pitt gehabt hätte - und nun könnte auch klar sein, weshalb. Die US-Nachrichtenseite "The News" will nämlich jetzt ein altes Interview von Angeline Jolie aus dem Jahr 2007 ausgegraben haben, in dem sie über ihr Verhältnis zu ihren Kindern gesprochen haben soll. Dabei soll sie gegenüber "Elle" unter anderem erklärt haben:

Ich glaube, ich fühle mehr für Madd und Zee, weil sie Überlebende sind. Sie haben so viel durchgemacht. Shiloh schien von dem Moment an, als sie geboren wurde, so priviligiert zu sein, weshalb ich weniger die Tendenz habe, mit ihr zu fühlen.

Zur Erinnerung: 2002 adoptierte Angelina Jolie zusammen mit Ex-Mann Billy Bob Thornton den aus Kambodscha stammenden Maddox, 2005 folgte die Adoption der aus Äthiopien stammenden Zahara. 2006 brache die heute 47-Jährige schließlich Shiloh Jolie-Pitt zur Welt, bevor sich Angelina und Brad 2007 erneut für eine Adoption entschieden. Damals adoptierten sie Pax, der bis dahin in einem vietnamesichen Waisenhaus gelebt hatte. 2008 wurden die beiden Hollywood-Stars dann Eltern ihrer leiblichen Zwillinge Knox und Vivienne.

Als Angelina Jolie der "Elle" das Interview gab, war Shiloh also gerade einmal knapp ein Jahr alt. Damals soll sie weiter erklärt haben: "Ich habe meine anderen Kinder kennengelernt, als sie bereits 6 Monate alt waren, sie kamen schon mit einer eigenen Persönlichkeit. Ein Neugeborenes ist wirklich ... ein Klacks!" Dennoch stellte sie klar: "Ich ignoriere ihre (Shilohs, Anm. d. Red.) Bedürfnisse aber nicht, nur, weil ich denke, dass sie anderen verletzlicher sind."

Doch damit nicht genug: "The News" berichtet, dass Angelina Jolie in einem weiteren Interview gegenüber "Daily Mail" einst darüber gesprochen haben soll, wie sehr sich Shiloh Jolie-Pitt von ihren anderen Kindern unterscheiden würde: "Sie sieht aus wie Brad. Es ist lustig, weil sie fast wie eine 'Außenseiterin' der Familie wirkt, weil sie blond und blauäugig ist."

Ob der Teenager solche Aussagen - auch, wenn sie schon lange her sind - gern über sich liest? Unklar ...

Verwendete Quellen: The News, Daily Mail, Elle

Glaubst du, dass sich Angelina Jolie und Brad Pitt jemals einigen werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.