"Sommerhaus der Stars": Baby-Überraschung

"Sommerhaus der Stars": Baby-Überraschung

Patrick Romer, 26, und Antonia Hemmer, 22, sind aktuell im "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Trennung oder gemeinsame Zukunft – wie ging es nach den Dreharbeiten für das "Bauer sucht Frau"-Paar weiter?

Nach "Sommerhaus der Stars": Trennung bei Patrick Romer und Antonia Hemmer?

Die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel hat begonnen und schon der Teaser zeigt: Zwischen den Paaren wird es ordentlich knallen! Dass Eric Sindermann und seine Freundin Katharina Hambuechen nicht mehr zusammen sind, wurde schon vor TV-Start bekannt – dabei müssen die Stars eigentlich bis Staffelende darüber schweigen, ob ihre Beziehung die Belastungsprobe bestanden hat.

Es kann daher aktuell nur darüber gemunkelt werden, welches Paar sich nach den Dreharbeiten ebenfalls getrennt haben könnte. Auch zwischen Patrick Romer und Antonia Hemmer sind im Sommerhaus mehrfach die Fetzen geflogen, wie ein Teaser zeigt. Doch die erneute gemeinsame TV-Erfahrung scheint die Beziehung des "Bauer sucht Frau"-Paares noch mehr gestärkt zu haben. Im Interview mit "InTouch Online" erklärten die beiden jetzt:

Uns verbindet zu viel, dass eine TV-Show uns entzweien könnte. Wir denken auch nicht, dass es den Sommerhaus-Fluch wirklich gibt. Als Paar, das in der Öffentlichkeit steht, hat man es ohnehin schwer. Wir denken, dass jene Beziehungen wohl auch ohne das Sommerhaus gescheitert wären

Patrick Romer und Antonia Hemmer planen ihre Zukunft

Statt auf Trennung stehen die Zeichen bei Patrick und Antonia ganz klar auf Familie. Auf die Frage, ob sie Nachwuchs wollen, waren die TV-Stars sich einig:

Ja, auf jeden Fall!

Nur wann sie Eltern werden wollen, wissen Antonia und Patrick noch nicht so recht. Für die beiden steht jetzt erst einmal ein anderer großer Schritt bevor: Der Landwirt und das Model wollen endlich ihre Fernbeziehung beenden und zusammen ziehen.

Dann bleibt eigentlich nur noch eine Frage zu klären: Wollen Patrick und Antonia auch zeitnah heiraten?

Warte, ich schaue kurz: Nein, ich habe keinen Ring am Finger. Das liegt nicht an mir. Das muss der Herr regeln,

lachte Antonia. Eilig, vor seiner Liebsten auf die Knie zu gehen, hat Patrick es offenbar nicht. "Ja, mal schauen", meinte er nur.

"Das Sommerhaus der Stars" läuft immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL oder bereits eine Woche vorab auf RTL+.

Verwendete Quelle: InTouch Online

Lade weitere Inhalte ...