"Sommerhaus der Stars": Düstere Prophezeiung

"Sommerhaus der Stars": Düstere Prophezeiung

Am Mittwoch, 7. September, startet endlich "Das Sommerhaus der Stars" bei RTL. Die Vorjahres-Kandidaten Benjamin Melzer, 35, und Sissi Hofbauer, 26, wagten nun eine düstere Prophezeiung für die neue Staffel …

"Das Sommerhaus der Stars": Die schlimmste Staffel aller Zeiten?

Endlich wird wieder gelästert, gezofft und gekämpft im "Sommerhaus der Stars". Als die Teilnehmer der siebten Staffel vor wenigen Wochen verkündet wurden, war die Resonanz der Zuschauer zunächst alles andere als positiv. Viele Fans der Realityshow hätten sich mehr bekannte Gesichter in der TV-WG gewünscht. Doch spätestens der erste Vorschautrailer machte schnell deutlich, dass die neuen Episoden alles andere als langweilig werden.

Unter anderem sorgte Eric Sindermann, 34, bereits vor Staffelstart für Schlagzeilen. Über den ehemaligen "Promi Big Brother"-Kandidaten und seine mittlerweile Ex-Freundin Katharina Hambuechen, 27, offenbarte ein Produktionsmitarbeiter gegenüber der "Bild":

Die beiden haben sich heftiger aufgeführt als im letzten Jahr Michelle und Mike Monballijn - und das soll schon was heißen.

Trennungen vorprogrammiert? "Bin gespannt, welche Beziehung das überlebt"

Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer zogen im letzten Jahr ins "Sommerhaus der Stars" und haben die Auftakt-Episode der neuen Staffel bereits bei RTL+ angeschaut. Gegenüber "Promiflash" schilderte das Paar nun seine ersten Eindrücke über die diesjährigen Teilnehmer:

Ich glaube tatsächlich, die Staffel wird noch krasser als unsere, weil es bisher nicht ein Paar gibt, wo ich sage, die harmonieren so unglaublich gut zusammen,

so Sissi.

Sie wagte außerdem eine düstere Trennungsprognose: "Gefühlt sind nur Streithähne dieses Mal dabei und ich bin gespannt, welche Beziehung das überlebt." Tatsächlich gehen Eric und Katharina mittlerweile getrennte Wege. Und auch bei einigen anderen Paaren wird bereits über ein Liebes-Aus nach der Sendung spekuliert.

Auch wenn Ben und Sissi bisher noch kein Favoritenpaar ausmachen konnten, schwärmte der 35-Jährige besonders von einer Teilnehmerin: "Ich bin ja absoluter Kader-Loth-Fan. Ich finde die megacool." Ob sich die Trash-TV-Legende am Ende zusammen mit Freund Ismet Atli, 51, den Sieg holen wird? Wir sind gespannt auf die nächsten Wochen …

"Das Sommerhaus der Stars" läuft mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Promiflash

Lade weitere Inhalte ...