Thomas Gottschalk: "Wetten, dass...?"-Comeback - Absage in letzter Minute

Thomas Gottschalk: "Wetten, dass...?"-Comeback - Absage in letzter Minute - Ein Gast sagt kurzfristig ab

Heute ist es so weit und Thomas Gottschalk, 71, begrüßt in der Sonderausgabe von "Wetten, dass...?" zahlreiche Prominente. Stars wie Helene Fischer, 37, Udo Lindenberg, 75, sowie die ABBA-Legenden Björn Ulvaeus, 76, und Benny Andersson, 74, zieren die Gästeliste. Doch kurz vor der sehnlichst erwarteten Show sagt ein Gast nun kurzfristig ab. 

Thomas Gottschalk: Star-Aufgebot bei "Wetten, dass...?"

Jahrelang war es DIE Erfolgssendung im deutschen Fernsehen: "Wetten, dass...?". Thomas Gottschalk gelang als Moderator der Kultshow der endgültige Durchbruch. Für viele Fans war die Show ohne den Showmaster gar nicht mehr auszumalen. Doch nach einem folgenschweren Unfall in seiner Sendung sagte er  "Wetten, dass...?" Auf Wiedersehen. Anlässlich des 40. Geburtstages der Show kommt der Entertainer nun für eine einmalige Sonderausgabe zurück und begrüßt wieder einige Gäste. In einem Interview mit den beiden Web-Stars Lisa und Lena sagte er kürzlich, dass er sich schon sehr auf das Comeback der Show freut:

Thomas Gottschalks Gästeliste für seine Jubiläumsshow hat es in sich. Die  ABBA-Stars Björn Ulvaeus und Benny Andersson werden mit dem Entertainer über das Comeback ihrer Band sprechen. Auch das Ensemble von "Disneys DIE EISKÖNIGIN – Das Musical" wird dabei sein und die Bühne in einen Eispalast verwandeln. Ein sehnlichst erwartetes Highlight: Helene Fischer wird erstmals mit Babybauch live auf der Bühne einen Song aus ihrem neuen Album performen. Ein Gast aus der Politik wäre eigentlich auch mit von der Partie gewesen, doch dieser sagte nun kurzerhand ab. 

Mehr über Thomas Gottschalk: 

Thomas Gottschalk: Markus Söder sagt kurzfristig ab

Eigentlich stand Bayerns Ministerpräsident Markus Söder auch für die Jubiläumsshow von "Wetten, dass...?" mit auf der Gästeliste. Doch seine Teilnahme wurde nun kurzfristig abgesagt. Eine Sprecherin des Politikers erklärte gegenüber der "Bild", dass Söder wegen der Corona-Entwicklungen im Land leider nicht wie geplant der Sendung beiwohnen kann:

Herr MPr hat aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung mit Bedauern die Teilnahme von ihm und seiner Frau bei 'Wetten dass' abgesagt.

Die Sonderausgabe von "Wetten, dass...?" wird heute, den 06. November 2021 um 20:15 Uhr auf ZDF live ausgestrahlt!

Verwendete Quelle: Bild.de; Gala.de

Lade weitere Inhalte ...