Yeliz Koc: Kritik wegen Jimi Blue Ochsenknecht & Paco Herb

Yeliz Koc: Knallharte Kritik wegen Jimi Blue Ochsenknecht & Paco Herb

Yeliz Koc, 28, kämpft sich bei "Kampf der Realitystars" Runde für Runde an Seite von Paco Herb, 26, weiter. Weil sie dabei mit Jimi Blue Ochsenknecht, 30, videotelefoniert während sie mit Paco im Bett liegt, hagelt es im Netz nun Kritik.

Yeliz Koc: Sie telefoniert mit Jimi während sie mit Paco kuschelt

Als Yeliz Koc Anfang des Jahres für "Kampf der Realitystars" vor der Kamera stand, konnte niemand ahnen, wie sich die Soap um ihr Liebesleben entwickeln würde. Denn nach der Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht im vergangenen Jahr folgte eine ewige Schlammschlacht, die nun sogar vor Gericht gezogen wird. Dennoch begleitete er sie im Januar zu den Dreharbeiten nach Thailand, um auf die gemeinsame Tochter Snow aufzupassen. 

In der RTL-Sala lernte Yeliz dann Mitstreiter Paco Herb kennen. Die Zuschauer können den beiden dabei zusehen, wie sie in der Sendung miteinander auf Tuchfühlung gehen. Zwar hat die Love-Story der beiden kein romantisches Ende gefunden, dann nach einigen Wochen Turtelei in Deutschland, ist nun schon wieder Schluss mit der großen Liebe. Yeliz und Paco sind mittlerweile "nur noch" gute Freunde.

Im TV ist das jedoch nicht zu erahnen, denn dort verbringen sie nahezu den ganzen Tag miteinander, kuscheln im Pool und liegen gemeinsam im Bett. Weil die Influencerin dabei mit Jimi videotelefonierte, um Snow zu sehen, muss sie sich im Netz nun einige hämische Kommentare anhören.

Yeliz Koc: "Mit Paco im Bett liegen und mit Jimi telefonieren"

Mehrere Wochen war Yeliz in Thailand von ihrer Tochter getrennt, für die frischgebackene Mama ein komisches Gefühl. Als sie bei einer Challenge im Halbfinale Münzen in einem Schleimbad erkämpfen musste, mit denen sie anschließend einige Gegenstände ersteigern konnte, witterte die Influencerin ihre Chance. Mit ihren ergatterten Münzen sicherte sie sich ein Telefon, welches symbolisch für einen Videoanruf mit ihren Liebsten steht. 

Überglücklich telefonierte sie mit ihrer Familie und Jimi, der ihre Snow in die Kamera hielt. "Sie ist so süß", schwärmte Yeliz. Nach der Telefonatsszene schwenkt die Kamera um auf ein Bild, welches Yeliz und Paco kuschelnd im Pool zeigt. Ein Umschwung, der auf Twitter für Gesprächsstoff sorgt. So schreibt ein User:

Ich hätte lieber das Telefonat gesehen, wo sie das mit Paco beichtet.

Damit spricht er wohl einigen Zuschauern aus der Seele. Ein anderer meint missbilligend:

Mit Paco im Bett liegen und mit Jimi videotelefonieren.

Die Patchwork-Familien-Konstellation scheint nicht allen zu gefallen. Das ist aber auch gar nicht mehr nötig, schließlich ist Yeliz mittlerweile wieder solo unterwegs. Anders als Jimi, dessen neue Freundin bereits einen Seitenhieb von Yeliz verpasst bekommen hat. Und so geht die Saga um Yeliz' Liebesleben weiter.

"Kampf der Realitystars" läuft jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTLZWEI