Yeliz Koc: So steht es um Jimis Kontakt zu Snow

Yeliz Koc: Nach Natascha Ochsenknecht - So steht es um Jimis Kontakt zu Snow

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht haben sich nichts mehr zu sagen. Das wirkt sich auf ihre Tochter Snow aus. Denn die hat Jimi nach wie vor nicht zu Gesicht bekommen.

Yeliz Koc: Natascha Ochsenknecht sieht Snow regelmäßig

Nach ihrer Trennung lieferten sich Yeliz Koc (29) und Jimi Blue Ochsenknecht (32) die Schlammschlacht des Jahrhunderts. Zwar gelobten die beiden sich ihrer gemeinsamen Tochter Snow Melanie (1) zuliebe Besserung, doch das schien nur bedingt zu funktionieren. Denn mittlerweile zieht die Influencerin die Kleine alleine groß, vonseiten des Papas herrscht Funkstille. Immer wieder soll Yeliz Jimi angeboten haben, Snow zu sehen, doch der soll nie darauf eingegangen sein. Zwischenzeitlich beteuerte der Schauspieler dann zwar, dass er sich bessern würde, doch davon bekam das Mutter-Tochter-Gespann nichts zu spüren.

Lange Zeit schien es daher, als würde Snow ohne die Familie ihres Vaters aufwachsen, doch das scheint sich mittlerweile geändert zu haben. Wie ihre Oma Natascha Ochsenknecht (58) bekannt gab, hat diese mittlerweile regelmäßig Kontakt mit Yeliz, um ihre Enkelin zu sehen. Doch wie sieht es bei ihrem Sohn aus?

Yeliz Koc: Jimi Blue Ochsenknecht "möchte Snow immer noch nicht sehen"

Immer noch unverändert, wie Yeliz nun in ihrer Instagram-Story verlauten ließ:

Ich habe seit einem Jahr nichts von ihm gehört.

Nachdem ihr in einem Livestream nachgesagt worden sein soll, sie hätte diverse Treffen von Jimi und Snow abgesagt, stellte die 29-Jährige klar: "Ich würde niemals verhindern, wenn Jimi Snow sehen möchte." Dann betonte sie:

Er möchte Snow immer noch nicht sehen, aber wenn er sie sehen möchte, dann kann er sich jederzeit bei mir melden.

Im Gegensatz zu seiner Mutter scheint Jimi seine Meinung nicht geändert zu haben. Und das, obwohl sich auch Natascha und Yeliz im Zuge des Rosenkrieges gegenseitig bekriegt hatten.

Für Snow konnten sie ihre Diskrepanzen jedoch beiseite legen wie die Influencerin erklärte: "Natascha hat sich vor Monaten bei mir gemeldet. Es ist wirklich so viel vorgefallen mit der ganzen Familie und mir. Und trotzdem konnten wir vernünftig miteinander sprechen." Und auch seine Schwester Cheyenne soll sich bei Yeliz gemeldet haben, nachdem sie mitbekommen hat, dass diese mit Snow im Krankenhaus war. Nur Papa Jimi hüllt sich weiterhin in Schweigen...

Verwendete Quelle: Instagram

Hättest du gedacht, dass Jimi immer noch keinen Kontakt zu Snow hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.