Prinz William: Er kann Prinz Harry niemals verzeihen! Versöhnung "unwahrscheinlich"

Prinz William: Er kann Prinz Harry niemals verzeihen! Versöhnung "unwahrscheinlich"

Prinz William, 40, und Prinz Harry, 38, führen ein mittlerweile angespanntes Verhältnis zueinander. Harrys Netflix-Doku dürfte dieses nun endgültig zerstört haben. 

Ist die Beziehung von Prinz William & Prinz Harry endgültig zerstört?

Sie wurde mit Entsetzen im Palast erwartet, nun ist sie da: Seit dem achten Dezember ist "Harry & Meghan" auf Netflix zu sehen - sehr zum Leidwesen von Prinz William. Er galt stets als der Vorzeigebruder, während Harry den Ruf des Party-Prinzen hatte, doch bis zu Harrys Ausstieg aus der Königsfamilie pflegten die beiden Brüder dennoch ein gutes Verhältnis zueinander. Seit dem Megxit vor zwei Jahren ist dieses jedoch mehr als angeschlagen, und wie es scheint, wird sich das auch nicht mehr ändern. Denn seit dem Erscheinen der Serie ist klar: Harry scheint seinem Bruder nur noch mehr Gründe geliefert zu haben, sich nicht zu versöhnen. 

William soll "sehr, sehr sauer auf seinen Bruder" gewesen sein, wohl auch deswegen, weil Harry eine Bitte seines Bruders ignoriert hatte. In "Harry & Meghan" wurden Ausschnitte eines Interviews von Prinzessin Diana mit der BBC gezeigt - nachdem William in der Vergangenheit bereits ausdrücklich darum gebeten hatte, jenes Interview nie wieder irgendwo zu zeigen.

Es scheint der Tropfen auf dem heißen Stein gewesen zu sein, denn wie ein Insider wissen will, soll die Beziehung der beiden Brüder nun endgültig ruiniert sein.

Prinz William: "Alles, was Harry tut, steht im Widerspruch zu allem, woran er glaubt"

Gegenüber der "DailyMail" packte nun eine Quelle aus Williams engeren Umfeld aus:

Alle Beziehungen beruhen auf Vertrauen, aber bei Mitgliedern der königlichen Familie, die ihr Leben im Rampenlicht verbringen, ist das doppelt so wichtig.

Der Insider machte deutlich:

Der Prinz ist ein sehr privater Mensch, und was Harry tut, steht im Widerspruch zu allem, woran er glaubt. Allein deshalb halten es viele für unwahrscheinlich, dass er seine Beziehung zu ihnen jemals wieder kitten kann.

Ob sich die Einschätzung des Insiders bewahrheitet, wird sich zeigen, doch eins ist sicher: So gut, wie sie sich einst verstanden haben, werden die Brüder sich nie wieder...

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk