Anna-Carina Woitschack: Überraschende Ähnlichkeit zu Helene Fischer - Zufall oder Kalkül?

Anna-Carina Woitschack: Überraschende Ähnlichkeit zu Helene Fischer - Zufall oder Kalkül?

Während Helene Fischer, 38, schon lange erfolgreich im Schlagerbusiness tätig ist, hat Anna-Carina Woitschack, 30, noch ein paar Stufen auf der Karriereleiter bis nach ganz oben zu gehen. Doch auch ihre Fangemeinde wächst stetig und auch ihre Musik platziert sich immer häufiger in den Charts. Wie aber kam es zu ihrem Erfolg? Hat sie sich etwa an dem Geheimrezept der "Atemlos"-Sängerin orientiert? Es gibt einige verblüffende Parallelen zwischen Helene und Anna-Carina!

Anna-Carina Woitschack & Helene Fischer: Ihr Liebesleben ähnelt sich

Als Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross im November 2022 ihr Liebes-Aus bekannt gaben, war dies ein Schock für die Schlagerfans. Die beiden waren seit 2016 liiert und gaben sich 2020 das Ja-Wort. Sie waren DER Beweis für die ganz große Liebe, nachdem das vorherige Schlager-Traumpaar Helene Fischer und Florian Silbereisen sich 2018 trennte. Ja, bei dem Liebesleben der beiden Schlagerfrauen kann man einige Parallelen sehen. 

Nachdem Helene bei einer Sendung von Florian Silbereisen ihren großen Durchbruch feierte, wurden sie 2008 ein Paar. Das hielt ganze zehn Jahre und die Hoffnung auf eine Traumhochzeit und die Gründung einer Familie war groß bei den Fans. Doch 2018 kam schließlich der Schock: Die beiden Schlagerstars haben sich getrennt, allerdings wollen sie weiterhin Freunde bleiben. Eine noch größere Überraschung wurde die Trennung des Paares, als dann noch bekannt wurde, dass die heutige 38-Jährige einen neuen Lebenspartner hat. Mit Luftakrobaten Thomas Seitel ist Helene seitdem glücklich und sie wurden Ende 2021 Eltern einer Tochter.

Eine ähnliche Wende hat das Liebesleben von Anna-Carina Woitschack genommen. Sie kam 2016 mit Stefan Mross zusammen, den sie auch durch einen Auftritt in seiner Show kennenlernte. Genau wie Florian damals seine Helene förderte, gab der "Immer wieder sonntags"-Moderator seiner Anna-Carina einen Schubs nach oben auf der Karriereleiter. Die beiden waren bis über beide Ohren ineinander verliebt und gaben sich 2020 im Fernsehen, wohlgemerkt in einer Florian Silbereisen-Sendung, das Ja-Wort. Nur zwei Jahre später sollte aber auch ihre Liebe nicht mehr halten. Im November 2022 gaben die beiden ihr Ehe-Aus bekannt. Das Skandalöse daran: Genau wie Helene Fischer hat auch die ehemalige DSDS-Kandidatin schnell einen neuen Partner an ihrer Seite. Stefan ist, genau wie Flori, seit der Trennung auf dem Single-Markt. 

Anna-Carina Woitschack & Helene Fischer: Teilen sie sich einen Kleiderschrank?

Doch nicht nur die Tatsache, dass ihre langjährigen Ex-Freunde ihre Karrieren mit gepusht haben, noch, dass sie beide recht schnell einen neuen Partner an ihrer Seite haben, verbindet Helene Fischer und Anna-Carina Woitschack. Wenn man ihre Bühnenoutfits anschaut, kann man fast auf den Gedanken kommen, dass die beiden den gleichen Kleiderschrank haben. Den Oversize-Blazer in Kombination mit dem Crop-Top hat nach der "Atemlos"-Sänger nun auch die 30-Jährige für sich entdeckt. Optisch könnten sich die beiden in manchen Outfits und ihrer Frisur manchmal nicht ähnlicher sein. Die Frage ist nur: Ist das Absicht oder reiner Zufall?

Verwendete Quellen: Instagram; Imago

Findest du, dass Anna-Carina Helene kopiert?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.