Florian Silbereisen & Helene Fischer: So beweisen sie es allen

Florian Silbereisen & Helene Fischer: So beweisen sie es allen

Erneut standen Florian Silbereisen, 41, und seine berühmte Ex Helene Fischer, 38, zusammen auf der Bühne und bewiesen endgültig, dass aus Liebe doch Freundschaft werden kann!

Florian Silbereisen & Helene Fischer: So einzigartig ist ihre Beziehung

Andere Ex-Paare grüßen sich nicht einmal mehr oder hassen sich sogar. Doch Florian Silbereisen und Helene Fischer unterstützen sich auch vier Jahre nach ihrer Trennung noch, wo es geht! Gerade besuchte sie ihn in der 100. Ausgabe seiner ARD-Show "Das große Schlagerjubilläum", im August hatte er sie bei ihrem Mega-Konzert in München anmoderiert.

Statt böser Worte schwärmt Florian Silbereisen bei jeder Gelegenheit von seiner Ex Helene, mit der er zehn Jahre lang zusammen war. Jetzt sagte er zu ihr:

Ich bin auf etwas ganz besonders stolz. Und das ist unsere Freundschaft. Damit meine ich nicht nur uns beide. Damit meine ich die ganze Familie, auch die Kiddies und deinen Thomas, der heute auch hier ist und dir den Rücken freihält, damit du mit uns hier feiern kannst.

Statt Rosenkrieg gibt’s bei den Schlagerstars also Familienanschluss! Doch bis dahin war es sicher ein harter Weg. Aber Florian Silbereisen hat erkannt, wie wichtig Helene Fischer für ihn ist – auch, wenn sie nicht mehr seine Partnerin ist.

"Mit Florian verbindet mich eine tiefe Freundschaft"

Gemeinsam starteten sie in der Schlagerbranche durch, können viele Erfahrungen teilen. Und sie unterstützt ihn, wann immer sie kann. "Als mich Florian gefragt hat, ob ich in seiner Jubiläums-Show auftreten möchte, habe ich natürlich Ja gesagt. Ich war ja in einigen seiner Sendungen dabei und hatte 2005 auch meinen ersten großen TV-Auftritt bei ihm. Mit Florian verbindet mich eine tiefe Freundschaft", sagte sie gerade der "Bild".

Sicher hatte sie auch immer ein offenes Ohr für ihn, als er hier und da Kritik für seine Performance in der DSDS-Jury und als Kapitän vom "Traumschif“ bekam. Besonders bemerkenswert: Mit Florian Silbereisen sang Helene Fischer nun sogar das Liebeslied "Mit keinem Anderen" im Duett, das sie vor sieben Jahren für ihn veröffentlicht haben soll. Es war Floris ausdrücklicher Wunsch!

Zu Zeilen wie "Mich total verlier'n, nichts mehr kontrollier'n, das kann ich mit keinem anderen", wurden die beiden dann auch noch von einer Regendusche komplett nass gemacht! Ein intimer Auftritt zweier Ex-Partner - und das alles vor den Augen ihres Neuen. Das zeigt, dass hier auf allen Seiten großes Vertrauen herrschen muss. Ein schöneres Happy End könnte es wohl nicht geben!

Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Anja Eichriedler

Noch mehr spannende Star-News bekommst du in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...