"Der Bachelor": Das sind die Top 4!

Bereits heute stehen die Homedates bevor

Wenn es nach uns geht, stehen Jenny, Steffi, Eva und Vanessa im Viertelfinale von Die Chemie zwischen Jenny und Andrej stimmt! Dass die 25-Jährige ein Homedate bekommt, ist für uns zu 100 Prozent sicher. Andrej erklärte, dass er Steffis Unabhängigkeit und direkte Art schätzt. Sie wird es definitiv sehr weit in der Staffel bringen. Dass Andrej Eva attraktiv findet, steht außer Frage. Die 26-Jährige passt perfekt in das Beuteschema des Profisportlers. Mit ihrem süßen Lächeln hat die angehende Designerin Vanessa den TV-Casanova schnell um den Finger gewickelt. Nathalia ist zwar optisch eine Sexbombe, aber aufgrund ihrer zurückhaltenden Art wird es in der nächsten Woche mehr als schwer für die Brasilianerin. Alle lieben Jade! Verständlich, denn trotz Barbie-Image hat sie eine coole, lustige Art an sich. Doch mit Andrej wird sich wohl nicht mehr als Freundschaft entwickeln.

Es wird ernst! "Der Bachelor" Andrej Mangold, 32, ist nur noch drei Rosenvergaben davon entfernt, seine Traumfrau zu finden. In der kommenden Episode, 13. Februar, stehen bereits die Homedates an - und wir sind uns ziemlich sicher, welche vier Frauen der Rosenkavalier Zuhause besuchen wird ...

Was für Eva Benetatou, Jennifer Lange, Stefanie Gebhardt und Vanessa Prinz spricht

Eva, Flugbegleiterin aus Düsseldorf

Dass Andrej Eva attraktiv findet, steht außer Frage. Die 26-Jährige passt perfekt in das Beuteschema des Profisportlers: klein, zierlich, dunkle Haare. Auch wenn Eva es sich in der letzten Episode mit ihrem dekadenten Gold-Digger-Image etwas bei Andrej verscherzt hat, sollte es trotzdem noch für die Homedates reichen. Denn geküsst hat er die exotische Schönheit trotz seiner Zweifel und eine körperliche Anziehung lässt sich bei Andrej und Eva definitiv nicht abstreiten.

Jenny, Sport- und Gesundheitsmanagerin aus Bremen

Den meisten Frauen in der Ladys-Villa ist sie ein Dorn im Auge, doch Andrej scheint umso mehr angetan von Jenny. Der Bachelor sucht ständig den Körperkontakt zu der sportlichen Gesundheitsmanagerin aus Bremen und hat auch noch nie ein schlechtes Wort sie verloren. Die Chemie stimmt! Außerdem hat Jenny den ersten Kuss bekommen, den Andrej sichtlich genossen hat. Dass Jenny ein Homedate bekommt, ist für uns zu 100 Prozent sicher.

Stefanie Gebhardt, selbstständige Unternehmerin aus Düsseldorf

Während sich Steffi in den ersten Episoden noch im Hintergrund gehalten hat, war spätestens seit ihrem ersten Einzeldate klar, dass eine große Anziehungskraft zwischen Andrej und ihr besteht. Sie durfte den 32-Jährigen nicht nur als zweite Kandidatin küssen, sondern staubte auch das erste Übernachtungsdate ab. In der letzten Epsiode machte Andrej außerdem deutlich, dass er Stefanies Unabhängigkeit und direkte Art schätzt. Sie wird es definitiv sehr weit in der Staffel bringen.

Vanessa, Accessoire-Designerin aus Ditzingen

Rein optisch passt Vanessa auf den ersten Blick nicht unbedingt in Andrejs Beuteschema, aber mit ihrem süßen Lächeln hat die angehende Designerin den TV-Casanova schnell um den Finger gewickelt. Es scheint, als würde er gerade ihre Bedachtheit und Zurückhaltung sehr schätzen. Ein Kuss blieb zwar bisher aus, aber wenn die Stimmung bei den Homedates stimmt, dann könnte es auch zwischen Vanessa und Andrej endlich auf körperlicher Ebene funken ...

 

 

Was gegen Nathalia Goncalves Miranda und Jade Übach spricht

Nathalia, Angestellte bei einem Süßwarenhersteller aus der Nähe von Bielefeld

Sexy Kurven, lange dunkle Mähne und sinnliche Lippen - klingt nach den perfekten Vorraussetzungen für die letzte Rose. Tatsächlich kommt Nathalia Andrejs Vorstellung seiner Traumfrau optisch sehr nahe. Doch für die gebürtige Brasilianerin könnte es in der nächsten Woche dennoch eng werden. Denn Andrej wünscht sich eine Frau, die selbst die Initiative ergreift - und das wird bei der 25-Jährigen schwer.

Jade, Flugbegleiterin aus Köln

"Ich würde gerne wissen, warum ich noch hier bin", erklärte Jade in der letzten Bachelor-Episode sichtlich enttäuscht. Die 24-Jährige hatte bisher keine Chance den Bachelor bei einem Einzeldate näher kennenzulernen. Optisch ist die sympathische Blondine überhaupt nicht Andrejs Fall, wie er selbst bestätigte, doch charakterlich scheint sie bei dem Hannoveraner Interesse geweckt zu haben. Dennoch werden Jade und Andrej wahrscheinlich niemals über die Bro-Schiene hinweg kommen. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Jade vor den Homedates ohne Rose die Heimreise antreten wird.

 

Was glaubst du, welche Frau schafft es sicher in die Homedates? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Der Bachelor": "So dicke Kühe wie dich braucht das TV nicht"

"Der Bachelor": Der nächste Kandidatinnen-Schock!

Der Bachelor: 5 Dinge, die du über Andrej Mangold wissen musst

Was glaubst du, welche Frau schafft es sicher in die Homedates?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0