Jenny Frankhauser: Neue Frisur aus Liebe zu David?

Auf Instagram zeigt sich die Dschungelkönigin nun mit einer neuen Haarfarbe

Jenny Frankhauser, 25, sieht auf ihrem jüngsten Instagram-Posting ganz schön anders aus. Graues Haar adé, auf dem Bild guckt uns eine dunkelhaarige Schönheit verführerisch an. Steckt da etwa ihr aktueller Schwarm David Friedrich, 28, dahinter?

Jenny Frankhauser präsentiert sich mit neuer Haarfarbe - wir hätten sie kaum erkannt

Ihr graues Haar war lange Zeit ihr Markenzeichen, doch davon hat sich Jenny Frankhauser nun verabschiedet. Etwa, um IHM zu gefallen? Schließlich soll die amtierende Dschungelkönig zur Zeit nur Augen für Bachelorette-Beau David Friedrich haben. Er begleitet sie zu TV-Auftritten, Pizza-Date, die beiden genießen ihre gemeinsame Zeit. Auch Mama Iris, 50, weiß um Jennys Gefühle: "Sie findet ihn süß, das weiß ich. Das hat sie mir gesagt".

David steht auf braunhaarige Beautys, das weiß Jenny ganz genau

Schon Bachelorette Jessica Paszka, 27, wusste David mit ihrer brünetten Traummähne zu becircen. Nach dem Ende der RTL-Kuppelshow färbte sie ihr Haar gleich dunkler - David liebte es. Eine Tatsache, die auch "Tschänny" bemerkte und es nun Davids Ex-Freundin gleichtut.

 

 

👩🏻

Ein Beitrag geteilt von Jenny Frankhauser (@jenny_frankhauser) am

Noch hat sich der "Eskimo Callboy" nicht zur neuen Haarfarbe seiner Dschungelkönigin geäußert. Übrigens klärte Jenny später auf, dass es sich bei den dunklen Haaren nur um eine Perücke handelte. Aber wenn es ein Like-Herzchen von David gibt, stehen die Chancen auf "echtes" brünettes Haar sicher nicht schlecht.