Josephine Skriver: Das ist ihr genialer Lip-Plumping-Trick

In Sekunden zum sexy Schmollmund

Von den Supermodels können wir uns viele Beauty-Geheimnisse abgucken. Victoria's-Secret-Engel Josephine Skriver, 26, hat zum Beispiel verraten, mit welchen einfachen Trick sie sich einen sexy Schmollmund zaubert …
 

Josephine Skriver: So geht ihr Tages-Make-up

Wie machen die das nur? Trotz ständigem Reisen sehen die Supermodels einfach immer topgestylt aus und haben einen frischen Teint. In der Videoreihe "Beauty Secrets" von "Vogue" hat Topmodel Josephine Skriver einen Einblick in ihre Morgenroutine gegeben. Dabei verrät sie nicht nur, wie ihr in wenigen Minuten ein tolles Tages-Make-up gelingt, sondern hat direkt einen geheimen Beauty-Trick verraten. 

 

 

1. In wenigen Schritten zur Traumteint 

"Ich zeige euch heute, wie ich mir mein Tages-Make-up zaubere. Wenn ich aufwache, habe ich immer das Gefühl, dass mein ein Gesicht ein bisschen geschwollen ist", erklärt die Laufsteg-Schönheit. Ihr Tipp: Das Gesicht erst einmal mit einem Jaderoller bearbeiten. Danach greift sie zu einem Gesichtsöl. Sie schwört auf den Beauty-Booster von LaPurre. "Zwei Tropfen reichen, weil es sehr ölig ist. Dann wird es einfach in die Haut massiert." 

Nachdem sie einen Hauch Tagescreme aufgetragen hat, kann es auch schon mit dem Schminken losgehen. "Dann benutze ich eine leichte Foundation. Ich liebe die von Giorgio Armani, da sie einen leichten Lichtschutzfaktor hat", erklärt Josephine. Ihr Tipp: Um die Shade passend zu deinem Hautton zu finden, solltest du am besten zwei Nuancen miteinander mischen. 


1. Nuonove
"Jaderoller", hier für ca. 13 Euro shoppen
2. BeBarefaced "Vitamin C & E Corrective Oil", hier für ca. 15 Euro shoppen
3. Giorgio Armani "Designer Lift", hier für ca. 49 Euro shoppen

2. Tipps für einen wachen Blick

Sobald die Foundation sitzt, kümmert sich Josephine Skriver um ihre Augenbrauen. Mit dem "Real Lasting Eyebrow"-Stift von K-Palette zeichnet sie sich feine Härchen nach. Danach folgt eine kleine Portion "Brow Pomade" von Anastasia, die sie mit einer Brauenbürste perfektioniert.

Nachdem sie mit dem "Double Wear"-Concealer von Estée Lauder kleine Unreinheiten abgedeckt hat, greift sie zur "Naked"-Eyeshadow-Palette von Urban Decay. Damit zaubert sie sich leichte Smokey Eyes, die mit etwas Highlighter abgerundet werden. Als Finish trägt sie eine Mascara auf. 


1. K-Palette "Real Lasting Eyebrow", hier für ca. 42 Euro shoppen
2. Anastasia Beverly Hills "Dip Brow Pomade", hier für ca. 43 Euro shoppen
3. Estée Lauder "Double Wear", hier für ca. 24 Euro shoppen
4. Urban Decay "Naked Reloaded Palette", hier für ca. 41 Euro shoppen
5. Wunder2 "Lash Extension & Volumizing Mascara", hier für ca. 26 Euro shoppen

Mehr Beauty-Geheimnisse der Stars:

3. Mit diesem Trick klappt's mit einem sexy Schmollmund 

Zu guter Letzt verrät das Victoria's-Secret-Model noch ihr Geheimnis für einen sinnlichen Kussmund. "Ich brüste mir gerne meine Lippen", enthüllt Josephine Skriver. Der Grund: Zum einen könnte sie so abgestorbene Hautschüppchen entfernen, zum anderen hat dieser Trick einen Lip-Plumping-Effekt. Kurzum: Durch die Reibung mit der Zahnbürste werden die Lippen besser durchblutet und sehen dadurch etwas voller aus. Obendrein kommen sie eine intensivere Farbe. 

Hier kannst du das Make-up-Video anschauen: