Die besten Make-up-Tricks der Supermodels

Mit wenig Aufwand zum Wow-Look

Immer top auszusehen ist ihr Job! Deshalb kennen diese Supermodels auch alle Tipps für einen perfekten Look – und das mit wenig Aufwand!

1. Josephine Skriver: Rouge gegen Augenringe

 

Embed from Getty Images

 

Josephine Skriver schwört auf Röte! "Wenn ich morgens besonders müde bin und dunkle Schatten unter den Augen habe, werde ich sie immer los, indem ich ein wenig pfirsichfarbenes Rouge direkt unter meinen Concealer gebe."


1. Too Faced "Sweet Peach Glow", hier für ca. 40 Euro shoppen
2. Maybelline New York "Fit Me Concealer", hier für ca. 5 Euro shoppen

2. Kendall Jenner schwört auf Powder für Ton-in-Ton-Look

 

Embed from Getty Images

 

Bronzer nur auf den Wangen? Das reicht Kendall nicht aus. "Ich trage auch immer etwas davon auf meine Lider auf", verrät sie. Das Ergebnis: der ultimative Urlaubs-Glow!


Physicians Formula "Butter Bronzer", hier für ca. 15 Euro shoppen

Mehr Beauty-Geheimnisse der Stars:

3. Blanca Padilla zaubert sich Fake-Freckles für einen tollen Teint

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Blanca Padilla (@blancapadilla) am

 

Blanca Padilla liebt Sommersprossen! Und wer keine hat, malt sie sich eben auf: "Die Haut sieht sofort frisch und nach Sommer aus!"


Sante Naturkosmetik
"Eyeliner Pencil", hier für ca. 8 Euro shoppen

 

 

4. Georgia May Jagger: Weißer Lidstrick öffnet den Blick

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Georgia May Jagger (@georgiamayjagger) am

 

Dass ein heller Kajal auf der unteren Wasserlinie für "große Augen" sorgt, weiß jeder. Georgia geht aber noch einen Schritt weiter, sie greift für den Effekt zum hellen Eyeliner: "Geht schnell und sieht super aus."


1. Maybelline New York "Expression Kajal Eye Liner", hier für ca. 5 Euro shoppen
2. Max Factor "Colour Xpert Eyeliner Metallic White", hier für ca. 6 Euro shoppen

5. Sara Sampaio steht auf Handarbeit statt auf Pinselwerk

 

Embed from Getty Images

 

"Ich mag keine Pinsel, weil man diese auch reinigen muss", so Sara Sampaio. Ob Puder oder Foundation – sie trägt deshalb alles IMMER mit ihren Fingern auf. Vorteil: So verschmilzt die Textur besser mit der Haut, und es entstehen keine Ränder.


1. Lamora "Lidschatten Palette Nudetöne", hier für ca. 11 Euro shoppen
2. Dermacol "Make-up Cover", hier für ca. 8 Euro shoppen

6. Lindsay Ellingson: Layern sorgt für Wow-Wimpern

 

Embed from Getty Images

 

"Ich trage mehrere Schichten Mascara auf", verrät Lindsay Ellingson. "Je mehr Wimperntusche ich verwende, desto dramatischer ist der Augenaufschlag."


1. Too Faced "Better than Sex Mascara", hier für ca. 26 Euro shoppen
2. NYX Professional Makeup "Worth the Hype Mascara", hier für ca. 7 Euro shoppen

7. Miranda Kerr benutzt Balm als Glanzgeber

 

Embed from Getty Images

 

"Ich trage statt Highlighter einen Lippen-Pflegestift um meine Augen auf", sagt Miranda Kerr. Der schimmert nicht nur, sondern versorgt die Haut auch gleichzeitig noch mit Feuchtigkeit.


Burt's Bees "100 Prozent Natürlicher getönter Lippenbalsam", hier für ca. 3 Euro shoppen

8. Heidi Klum verdankt tolle Beine einem perfekten Mix

 

Embed from Getty Images

 

Heidi Klums Geheimnis für einen tollen Auftritt? Sie mischt Feuchtigkeitslotion mit Selbstbräuner in gleichen Teilen – voilà, fertig sind die Modelbeine!


1. St. Moriz "Selbstbräuner-Mousse", hier für ca. 12 Euro shoppen
2. Biotherm "Lait Corporel", hier für ca. 20 Euro shoppen

9. Elsa Hosk formt Brauen mit Haarspray

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von elsa hosk (@hoskelsa) am

 

Das Victoria's-Secret-Model Elsa Hosk bevorzugt Spray statt Brauen-Gel: "Ich finde, dass es mit Haarspray einfach natürlicher aussieht!"


Paul Mitchell "
Freeze and Shine Super Spray", hier für ca. 15 Euro shoppen

10. Karlie Kloss: Lipliner für einen sexy Schmollmund

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Karlie Kloss (@karliekloss) am

 

"Ich finde meine Oberlippe zu schmal, deshalb male ich immer über meine Kontur und fülle die Lücke mit Farbe auf", verrät Karlie Kloss. Ihr Extra-Kniff: Klopft man mit den Fingern auf seine Lippen, regt das die Durchblutung an, und alles wirkt schön prall.


Find "Glam Queen", hier für ca. 8 Euro shoppen

11. Candice Swanepoel intensiviert Augenaufschlag

 

Embed from Getty Images

 

Um den Wimpernkranz optisch fülliger zu mogeln, hat das südafrikanische Model einen Trick: "Ich betone mit einem dunklen Kajal die obere Wasserlinie – das macht meinen Blick gleich viel ausdrucksstärker", so Candice.


Manhattan "Khol Kajal Eyeliner", hier für ca. 2 Euro shoppen

Noch mehr Beauty-News findest du in der aktuellen "OK!" – jeden Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!