Sarah Jessica Parker verrät ihr Beauty-Geheimnis

Auf diese Bodylotion schwört der "Sex and the City"-Star

Nicht nur als Carrie Bradshaw beweist Sarah Jessica Parker, 54, ein Gespür für Mode und Beauty, auch privat beeindruckt uns die Schauspielerin immer wieder aufs Neue mit einem tollen Look und einer makellosen Haut. Letztere hat sie einer ganz bestimmten Bodylotion zu verdanken …
 

Das ist die Lieblingsbodylotion von Sarah Jessica Parker

Nicht nur im Winter benötigt unsere Haut jede Menge Pflege, auch im Sommer braucht sie ausreichend Feuchtigkeit. Hollywoodstar Sarah Jessica Parker hat im Gespräch mit der US-amerikanischen "InStyle" verraten, mit welcher Bodylotion sie ihre Haut verwöhnt. 

Die "Sex and the City"-Ikone schwört auf die "Sheer Body Oil-Lotion" von Neutrogena. Es sei die "Familien-Feuchtigkeitscreme", so die Carrie-Bradeshaw-Darstellerin.

 

 

Was kann die Bodylotion?

Die Lotion, die mit Sesamöl angereichert ist, soll die Haut verjüngen und sorge für ein leicht-schimmerndes Finish. Ein weiterer Pluspunkt: Die Bodylotion ziehe schnell ein. Für seidig-zarte Ergebnisse solltest du deinen Körper direkt nach dem Duschen mit dem Beauty-Produkt eincremen. So sei dein Body den ganzen Tag über mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. 

Hier kannst du die Bodylotion von Neutrogena shoppen

Diese Körperlotions sind ebenfalls Feuchtigkeitsbooster 


1. Barnängen
"Body Lotion Oil Intense", hier für ca. 6 Euro shoppen
2. HelloBody "Coco Slim Körperöl", hier für ca. 35 Euro shoppen
3. Physiogel "Daily Moisture Therapy Body Lotion, hier für ca. 20 Euro shoppen

Sarah Jessica Parker liebt diese Gesichtscreme 

Die "Divorce"-Schauspielerin hat nicht nur ihre liebste Bodylotion verraten, sie enthüllte vor einiger Zeit im Gespräch mit "Today", mit welcher Tagescreme sie sich einen strahlenden Teint zaubert. Demnach schwöre die dreifache Mutter schon seit Jahren auf den "Tolariana Ultra Fluide" von La Roche-Posay.

"Es ist toll. Diese Feuchtigkeitscreme benutze ich schon immer", so Sarah Jessica Parker. Insbesondere die leichte Konsistenz überzeugt. Zudem sei das Lieblingsprodukt der 54-Jährigen ein wahrer Feuchtigkeitsbooster, der die Haut glatt und geschmeidig hält. 

Hier kannst du die Feuchtigkeitscreme von La Roche-Posay für ca. 27 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Foundation: Auf diese Make-ups schwören Hollywood-Stylisten

Flechtfrisur: In 4 Schritten zum romantischen Look à la Cara Delevingne