Schöne Wimpern: Die besten Mascaras für jeden Typen

Volle Bürsten-Power für einen sexy Augenaufschlag

Einen Tusch, bitte! Hier kommen die neuen Mascaras für jeden Typen – für mehr Fülle und Volumen. Unvergessliche Augenblicke garantiert! Finde hier deinen Beauty-Booster für schöne Wimpern. 

Schöne Wimpern: Die 10 besten Mascaras für jeden Typen 

Die Pflegende 

Durch Vitamin E und Panthenol-Pro-Complex pflegt sie die Wimpern bei jedem Tusch! Und die Curl-Bürste zaubert im Nu einen schönen Schwung.

Unser Tipp:


Mary Kay
"Lash Love Lengthening Mascara", hier für ca. 20 Euro shoppen

Die Dramatische

Ein intensiver Blick mit kräftig umhüllten Wimpern schafft die sanduhrförmige Bürste, da die feinen Borsten jedes noch so kleines Härchen umhüllen!

Unser Tipp:


Catrice "Lashes to Kill – Sexy Volume", hier für ca. 4 Euro shoppen

 

Mehr zum Thema schöne Wimpern:

Die Voluminöse 

Ein großer Faserbürstenkopf ist das perfekte Helferlein für Fülle und Stehkraft. Optisch werden die einzelnen Wimpern sogar noch dichter.

Unser Tipp:


Rival loves Me "Absolute Eyes", hier für ca. 2 Euro shoppen 

Die Schummlerin 

Ein geschwungener Wimpernkranz wie vom Profi? Kein Problem: Die Lifting-Bürste verleiht im Handumdrehen den Fake-Lashes-Effekt!

Unser Tipp:


Maybelline New York "Falsies Lash Lift Mascara", hier für ca. 8 Euro shoppen

Die Natürliche 

Hier steckt viel Natur drin. Denn die enthaltenen Bio-Wachse stärken die Wurzeln und sorgen langfristig für kräftige Wimpern.

Unser Tipp:


lavera "Intense Volumizing Mascara", hier für ca. 6 Euro shoppen    

Die Fächernde 

Unser Herz schlägt für Bambi – die Kombination aus kurzen und langen Borsten erwischt jede Wimper und separiert sie optimal.

Unser Tipp:


Maybelline New York "Bambi Eye False Lash Mascara", hier für ca. 12 Euro shoppen

Die Verlängernde 

Tuschen auf kurz oder lang! Die Drahtbürste zaubert mit den unterschiedlichen Borsten mehr Länge in den Wimpernkranz.

Unser Tipp:


Artdeco "Angel Eyes Mascara", hier für ca. 10 Euro shoppen

Die Flexible 

Dezent oder doch dramatisch? Mit dieser Textur kann man, so oft man will, nachtuschen – ganz ohne Klümpchen.

Unser Tipp:


Manhattan "Volume on Demand Mascara", hier für ca. 7 Euro shoppen

Die Glänzende 

Pure Freude haben wir mit dieser Farbe! Denn durch die pechschwarzen Farbpigmente und Keratin ist ein strahlendes Klimpern garantiert.

Unser Tipp:


Avon "True Euphoric Mascara", hier für ca. 8 Euro shoppen

Das Multitalent 

Ja zum Doppel-Applikator! Ein sanduhrförmiges und ein Faserbürstchen tuschen uns, was wir wollen – ob Volumen oder Panoramaeffekt. 

Unser Tipp:


Kiko "Tuscan Sunshine 3 in 1 Mascara", hier für ca. 22 Euro shoppen

Ein Profi-Tipp für schöne Wimpern: Das Victoria's-Secret-Model Adriana Lima hat ihren Geheimtipp für einen umwerfenden Augenaufschlag enthüllt. "Ich liebe Wimperntusche und trage am besten mehrere Schichten auf", verrät die Laufsteg-Schönheit.

WICHTIGER HINWEIS: Aufgrund der Corona-Krise kann es aktuell zu Lieferschwierigkeiten kommen. Davon betroffen sind auch einige Amazon-Prime-Artikel. 

Noch mehr Beauty-News findest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu im Handel erhältlich!