GZSZ: Tuner beichtet seine Gefühle für Emily

GZSZ: Tuner beichtet seine Gefühle für Emily und nimmt Abschied

Alle Neuigkeiten und Spoiler rund um GZSZ im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Tuner steht zu seinen Gefühlen für Emily +++ Paul und Tuner geraten wegen Emily heftig aneinander +++ Finden Emily und Tuner doch zueinander? +++ Jetzt Philip findet die Wahrheit über Noah heraus +++ Werden Lilly und Martin ein Paar? +++

1. Juli: Tuner gesteht sich seine Gefühle für Emily ein

+++ Achtung, Spoiler! +++

Endlich spricht Tuner (Thomas Drechsel) Klartext: Nachdem ihn schon Paul (Niklas Osterloh) und Jonas (Felix van Deventer) mit seinen angeblichen Gefühlen für Emily (Anne Menden) konfrontiert hatten, gibt der nun endlich zu, dass er sich wirklich in die Designerin verliebt hat. Seit der Trennung von Emily und Paul und dessen neuer Beziehung zur schwangeren Gina (Isabel Hinz) ist das Verhältnis zwischen Tuner und Emily deutlich besser geworden. Die beiden arbeiten nicht nur neuerdings zusammen, sondern wollten nun sogar zusammen nach Brasilien reisen. Der Trip platzte allerdings, was für große Enttäuschung bei Tuner sorgte. Nachdem ihm Paul die Meinung geigte und ihm vorwarf, sich von der Brasilien-Reise erhofft zu haben, dass mehr zwischen ihm und Emily laufen wird, gesteht der sich nun tatsächlich im Gespräch mit Jonas ein, dass er die Hoffnung hatte, dass sich Emily in ihn verlieben könnte, wenn sie zu zweit in Brasilien sind. Doch offenbar hat Tuner eingesehen, dass Emily noch lange nicht bereit für einen neuen Mann in ihrem Leben ist - und so verabschiedet er sich und reist mit dieser Erkenntnis allein nach Südamerika ...

30. Juni: Mega-Zoff zwischen Paul und Tuner

+++ Achtung, Spoiler! +++

Paul (Niklas Osterloh) und Tuner (Thomas Drechsel) waren einst die besten Freunde, doch seit Tuner versuchte, das Liebescomeback von Emily und Paul zu sabotieren, haben sich die einstigen Buddys nicht mehr viel zu sagen - im Gegenteil: Sogar ihre Zusammenarbeit für ihr Business beendeten die beiden kürzlich. Während Paul sich derzeit ein neues Leben mit Gina (Isabel Hinz) aufbaut, versteht sich Tuner durch ihre Zusammenarbeit mit "LaLaLoft" zunehmend besser mit Emily. Eigentlich planen Emily und Tuner derzeit sogar, gemeinsam nach Brasilien zu fliegen, weshalb Jonas (Felix van Deventer) schon vermutete, dass sich Tuner mehr von der gemeinsamen Reise erhofft. Doch nun platzt der geplante Trip: Kurz bevor Paul mit Tochter Kate in den Urlaub fahren möchte, muss Gina mit Frühwehen ins Krankenhaus. Der Handwerker sagt die Reise mit seiner Tochter kurzerhand ab, weil er für Gina da sein möchte, sodass sich Emily um Kate kümmern muss. Tuner ist zwar enttäuscht, macht sich aber auch Sorgen um seinen einstigen besten Freund und sucht das Gespräch mit ihm - und prompt eskaliert die Situation! Paul wirft Tuner vor, dass er nur mit Emily nach Brasilien fliegen wollte, weil er sich erhofft hätte, dass die Designerin dann ihre Gefühle für Tuner wiederentdeckt - schließlich waren die beiden vor elf Jahren schon einmal ein Paar und der Unternehmer ist der leibliche Vater von Kate. Es kommt zum Streit zwischen den Buddys, bei dem Paul Tuner auf verletzende Art und Weise klarmacht, dass sich Emily niemals wieder auf ihn einlassen wird ... Ob er damit recht behalten wird?

29. Juni: Tuner und Emily kommen sich näher

+++ Achtung, Spoiler! +++

Für Emily (Anne Menden) waren die letzten Wochen nicht einfach: Die endgültige Trennung von Noch-Ehemann Paul (Niklas Osterloh) und dessen neue Beziehung zur schwangeren Gina (Isabel Hinz) setzten der Designerin zu. Emily stürzte sich mit ihrem Business "Vleder Bag" in die Arbeit - und konnte mithilfe von Tuner (Thomas Drechsel) große Erfolge erzielen. Der leibliche Vater von Kate stand Emily in den letzten Wochen stets zur Seite und war für sie da, was die wiederum sehr zu schätzen wusste. Doch nun kristallisiert sich heraus, warum Tuner das alles tut, denn allem Anschein nach hat er sich doch in Emily verliebt! In Kürze muss Tuner auf Geschäftsreise nach Brasilien und fragt die Designerin kurzerhand, ob sie ihn nicht begleiten möchte - und die sagt zu. Als Jonas (Felix van Deventer) davon Wind bekommt, konfrontiert der ihn mit seiner Vermutung, dass mehr zwischen ihm und Emily läuft. Nachdem Tuner verdächtig rumdruckst, stellt Jonas fest: "Du bist verknallt!" Bahnt sich hier möglicherweise nach Jahren doch noch ein Liebescomeback an? Wohl nicht, denn Emily scheint die Gefühle von Tuner nicht zu erwidern, wie sie im Gespräch mit Bruder John (Jörn Schlönvoigt) deutlich macht ...

28. Juni: Rächt sich Philip jetzt an Noah?

+++ Achtung, Spoiler! +++

Dass Philip (Jörn Schlönvoigt) und Noah (Zeyin Aly) in diesem Leben wohl keine Freunde mehr werden, erklärt sich von selbst. Der "Neue" hat Philip nicht nur den Job als Chefarzt weggeschnappt, sondern auch noch Sunny (Valentina Pahde), die sich Hals über Kopf in Noah verliebt hat. Doch nun kommt es zu einer überraschenden Wende: Durch einen Zufall findet Philip nämlich heraus, dass Noah bei seiner Doktorarbeit betrogen hat, indem er aus einer Fachzeitschrift abgeschrieben hat! Für Emilys (Anne Menden) Zwillingsbruder ist das die Gelegenheit, seinem Kontrahenten den Garaus zu machen - und so will er seine Entdeckung kurzerhand der Krankenhausleitung melden. Verliert Noah seinen Job? Und wenn ja, kommt es dann zu Mega-Zoff zwischen Noah und Philip? Und wie wird Sunny mit der Enthüllung umgehen? All das sehen wir montags bis freitags um 19:40 Uhr bei GZSZ und schon vorab bei RTL+.

27. Juni: Martin hat sich in Lilly verliebt!

+++ Achtung, Spoiler! +++

Mit dieser Wendung hat wohl kein GZSZ-Fan gerechnet: Seit wenigen Wochen ist Ninas (Maria Wedig) gewalttätiger Ex-Mann Martin (Oliver Franck) zurück auf dem Kiez. Nach der Scheidung verlor er seinen Job, seine Wohnung, landete auf der Straße und wurde alkoholabhängig. Nach einem Unfall und einem Schlaganfall erklärte sich Tochter Toni (Olivia Marei) trotz allem, was passiert ist, bereit dazu, ihrem Vater wieder auf die Beine zu helfen - und sie ist nicht allein: Auch Ärztin Lilly (Iris Mareike Steen) kümmert sich um den ehemaligen Anwalt und geht - im Gegensatz zu Tonis anderen Freunden - normal und freundlich mit Martin um - und zwar so sehr, dass der sich nun allem Anschein nach in die sympathische Ärztin verliebt hat! Nachdem Martin Lilly bei einem Problem mit der Nebenkostenabrechnung helfen konnte, ist zu sehen, wie der lächelnd ein Foto von Lilly in den Händen hält. Und obwohl es aktuell wohl noch nicht wirklich vortsellbar ist, dass aus Lilly und Martin ein Paar wird - zumal Lilly derzeit noch mit Nihat (Timur Ülker) zusammen ist - deuteten sowohl Lilly-Darstellerin Iris Mareike Steen als auch Timur Ülker in Interviews bereits an, dass ein anderer Mann für ein Beziehungs-Drama sorgen könnte: "Es taucht ein Mann in ihrem Leben auf, der nicht nur ihre Beziehung auf eine harte Probe stellt. Ob man sich darüber nun freuen kann, sei mal dahingestellt, aber es bleibt definitiv spannend", verriet die Blondine vor einigen Wochen gegenüber RTL. Und auch Timur Ülker, der nach seiner "Let's Dance"-Teilnahme seit Kurzem wieder für GZSZ vor der Kamera steht, offenbarte, dass die Beziehung zu Lilly auf der Kippe steht: 

Nihat kommt zurück und wünscht sich, dass alles wie früher ist. Doch das ist leider nicht mehr der Fall. Ganz im Gegenteil. Weder bei den Upcycling Buddies, noch in seiner Beziehung. In seiner Abwesenheit hat seine Freundin Lilly nämlich etwas getan, dass eigentlich unverzeihlich ist ...

Bleibt abzuwarten, ob aus Lilly und Martin möglicherweise wirklich ein Paar wird ...

Was letzte Woche rund um GZSZ los war, liest du hier!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL und jederzeit bei RTL+.

Lade weitere Inhalte ...