"Let's Dance"-Anna Ermakova: Llambi sorgt für unangenehmen Moment in Liveshow

"Let's Dance"-Anna Ermakova: Llambi sorgt für unangenehmen Moment in Liveshow

Muss Anna Ermakova um ihre Favoritenrolle bei "Let's Dance" fürchten? In der Partnertausch-Folge stellte Sharon Battiste die Becker-Tochter in den Schatten – und dann unterlief Joachim Llambi auch noch ein bitterer Fauxpas ...

"Let's Dance": Joachim Llambi unterläuft Fauxpas

Die letzte "Let's Dance"-Ausgabe (31. März) war eine ganz besondere, denn zum ersten Mal in der Geschichte der RTL-Tanzshow gab es einen Partnertausch. So tanzten auch die Favoritinnen Sharon Battiste (31) und Anna Ermakova (23) nicht mit ihren eigentlichen Tanzpartnern. Stattdessen stand die Ex-Bachelorette mit Annas Partner Valentin Lusin (36) und die Becker-Tochter wiederum mit Sharons Partner Christian Polanc (44) auf dem Parkett.

Der Partnertausch schien besonders Sharon Battiste zu beflügeln. Die 31-Jährige und Valentin Lusin begeisterten mit ihrer Rumba zu "One Night Only" – von der Jury gab es die vollen 30 Punkte. Anna Ermakova und Christian Polanc tanzten kurz darauf eine Samba zu "Tic Tic Tac“, nicht ganz so perfekt. Motsi Mabuse (41) und Jorge González (55) kritisierten Kleinigkeiten. Als dann Joachim Llambi (58) an der Reihe war, passierte es. "Sehr natürliche Rumba, mit viel Action", begann er die Choreografie zu bewerten, ohne seinen Fehler zu bemerken. Daniel Hartwich (44) grätschte direkt dazwischen und korrigierte den sonst so professionellen Werterichter, dass es sich dabei um eine Samba und nicht um eine Rumba handelte. Der Grund für Llambis Irrtum ?

Ich war noch so fasziniert, die Rumba von Sharon war sensationell,

erklärte er schließlich. Autsch! Von Anna Ermakovas Darbietung war er hingegen nicht zu hundert Prozent überzeugt, vor allem ihre Fußstellung bemängelte Llambi.

Auch spannend: "Let's Dance"-Christian Polanc: Nach Partnertausch - Jetzt packt Anna Ermakova aus

Bonuspunkt sorgt für Ärger

Am Ende bekam Favoritin Anna Ermakova für ihre Samba "nur" 29 Punkte. Da sie die meisten Anrufe ergattern konnte, durfte sie sich am Ende des Tages trotzdem über den Bonuspunkt für die kommende Liveshow freuen. Eine Tatsache, die viele Zuschauer wütend stimmt. Auf Instagram heißt es beispielsweise:

Den Punkt sollte jemand bekommen, der ihn wirklich braucht...

Sharon war mit Abstand die Beste heute. Sie hätte es mehr verdient.

Ob Sharon Battiste es gelingen wird, Anna Ermakova auch an der Seite von Christian Polanc in den Schatten zu stellen? Das bekommen wir dann nach der Osterpause zu sehen.

Ab dem 14. April läuft "Let's Dance" wieder jeden Freitag um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL

Anna Ermakova oder Sharon Battiste – wer gewinnt "Let's Dance"?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.