"Promi Big Brother": Dieser Musiker soll einziehen!

"Promi Big Brother": Dieser Musiker soll einziehen!

In wenigen Wochen startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Jetzt soll ein weiterer Kandidat enthüllt worden sein. 

"Promi Big Brother": Ist er mit dabei?

Am 18. November ist es so weit, dann startet die nun schon zehnte Staffel "Promi Big Brother". Zum Jubiläum hat sich Sat.1 etwas ganz besonders überlegt: Anstatt die zwölf Promis wie sonst 24 Stunden am Tag in einem Haus überwachen zu lassen, verwandelt sich das temporäre Star-Zuhause in ein Fußballstadion. Immerhin ziehen die Kandidaten eine Woche vor Beginn der WM in Katar in den Container.

Unter den Teilnehmern soll eine Fußballlegende sein, doch damit diese auch genug Gesellschaft hat, sickern nun nach und nach immer mehr Teilnehmer durch. Für genug nackte Haut soll Erotik-Bekanntheit Micaela Schäfer sorgen, für die Unterhaltung soll der Sender DSDS-Dauerkandidat Menderes Bağcı angeheuert haben. Gemeinsam mit Jürgen Milski und Komiker Jörg Knör stehen also fünf der zwölf Kandidaten fest. Nun soll auch der sechste Teilnehmer enthüllt worden sein.

"Promi Big Brother": Zieht Jay Khan in den TV-Container?

Laut Information von "Bild" ist nun auch für musikalische Untermalung im Container gesorgt: Angeblich soll nämlich Team 5ünf-Mitglied Jay Khan, der durch die Boygroup US 5 bekannt wurde, sein Glück im Promi-Haus versuchen. Für den 41-Jährigen wäre es nicht das erste Mal, sich tagein, tagaus von den TV-Kameras überwachen zu lassen. 2011 nahm der gebürtige Brite bereits im Dschungelcamp teil. 

Auf Anfrage von "Bild" erklärte ein Sendersprecher von Sat.1:

Das tägliche Spekulieren über immer neue Namen aus der Promiwelt ist ein schönes Spiel, bringt 'Big Brother' aber nicht von seinem Weg ab. Er allein entscheidet, wer bei 'Promi Big Brother' mitmacht. Er allein entscheidet, wann er die Bewohner der Jubiläumsstaffel verkündet.

Jay selbst hat sich bisher noch nicht zu den Spekulationen geäußert. Es bleibt also spannend, wer am 18. November tatsächlich sein Gesicht im Container zeigt.

"Promi Big Brother" startet am 18. November um 20.15 Uhr auf Sat.1 in die Jubiläumsstaffel. 

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...