Artikel-Archiv vom 27. Mai 2009

Das ging ja schnell: Jennifer Love Hewitt hat sich offenbar schon wieder verlobt. Die 30-jährige Schauspielerin und ihr Freund Jamie Kennedy haben sich angeblich schon passende Ringe ausgesucht.

Ex-Boxweltmeister Mike Tyson trauert um seine kleine Tochter Exodus. Das vierjährige Mädchen hatte sich beim Spielen auf einem Laufband stranguliert. Am Dienstag wurden die lebenserhaltenden Geräte abgestellt. Es gab keine Hoffnung.

Sie ist ja so verliebt: Kylie Minogue schwebt mit ihrem neuen Lebensgefährten Andres Velencoso auf Wolke 7 und will ihn angeblich schon bald heiraten.

Supermodel im Baby-Glück. Die brasilianische Schönheit Adriana Lima ist im dritten Monat schwanger. Das bestätigte jetzt ihr Sprecher gegenüber dem "People"-Magazin. Vater des Kindes ist ihr frisch angetrauter Ehemann Marco J

Sind sie ein Paar oder sind sie keins? Madonna und ihr 22-jähriger Begleiter Jesus Luz werden seit einem Fotoshooting in Brasilien nur noch Seite an Seite gesichtet.  Doch nun bestreitet das 22-jährige Model, eine Beziehung zu der 50-j&auml

Auf "Makeup Manuel" von Bobbi Brown haben alle Frauen gewartet: Bobbi Brown, Star-Visagistin und Gründerin von Bobbi Brown Cosmetics, hat ihre 25-jährige Erfahrung als Makeup-Artist in einem Buch zusammengefasst. Vom perfekten Makeup b

Der Laufsteg um den Pool bei der Amber Fashion Show in Monaco war schwarz - wie die Rennpiste. Logisch, denn hier präsentierten Formel-1-Fahrer die vom Motorsport inspirierte Kollektion.