Artikel-Archiv vom 23. August 2010

Traurige Nachricht aus Berlin: Christoph Schlingensief ist am Samstag gestorben. Mit vielen hatte der 49-Jährige es aufgenommen - doch den Kampf gegen den Lungenkrebs hat er verloren.

Kate Winslet ist frisch verliebt. Die Oscar-Preisträgerin turtelte am vergangenen Wochenende ganz offen mit ihrem neuen Freund Louis Dowler, seines Zeichens „Burberry“-Model und das genaue Gegenteil von Winslets Noch-Ehemann Sam Mendes, i

Die Queen of Pop schlägt sie alle: Laut Medienberichten hat Madonna ein lukratives Angebot aus Las Vegas erhalten. Für einen Fünfjahresvertrag soll sie über eine Milliarde Dollar bekommen. Rekord!

Alles nur geklaut? Der Kollektions-Name „Material Girl“ von Madonna und Tochter Lourdes soll bereits in Gebrauch sein – bei einem anderen Kleider-Hersteller ...

Perfekte Brautparty: Katy Perry feierte gestern in Los Angeles ihren Abschied vom Junggesellinnen-Dasein. Mit dabei: All ihre engsten Freunde und ihre Oma.

Die Gäste des „Ring O' Bells“-Pub in England dürften ihren Augen und Ohren kaum getraut haben: Keine Geringere als Pop-Ikone Kylie Minogue legte für sie einen Überraschungsauftritt hin.

Nach drei Jahren melden sich "Wir sind Helden" mit neuem Album zurück, und irgendwie ist jetzt alles anders. Na gut, nicht alles …

Jetzt entwickelt sich der Scheidungskrieg auch noch zu einer schmutzigen Sex-Video-Affäre. Spencer Pratt, Noch-Ehemann von "The Hills"-Starlet Heidi Montag, droht seiner Ex mit der Veröffentlichung mehrerer Sextapes.