Artikel vom Juli 2010

01.07.2010
01.07.2010

Hat Britney Spears ihre Kinder geschlagen? Ein Sozialarbeiter erhebt böse Vorwürfe gegen die Sängerin und behauptet, sie habe ihre zwei Söhne Jayden James und Sean Preston mit einem Gürtel misshandelt.

01.07.2010

Lourdes Ciccone, besser bekannt als die fast erwachsene und super-stylische Tochter von Madonna, hat einen eigenen Blog. Die 13-Jährige schreibt über die neuesten Fashion-Trends und verrät uns, dass Gladiatoren-Sandalen total „out&ldq

01.07.2010

Noch eine prominente Braut: Wie der Pressesprecher von Zoë Saldana gestern bestätigte, hat sich die Schauspielerin mit ihrem langjährigen Freund Keith Britton verlobt.

01.07.2010

Hätten Sie Lady GaGa erkannt? Die amerikanische Sängerin verkleidete sich für die September-Ausgabe der japanischen Vogue als junger Mann.

01.07.2010

Nur noch wenige Tage, dann steht Berlin wieder Kopf: Vom 7.-11. Juli werden sich dort nämlich Deutschlands beliebteste Designer die Klinke in die Hand geben. Die Fashion Week Berlin öffnet ihre Tore!

01.07.2010

Die Ehe von Sandra Bullock und Jesse James ist seit wenigen Tagen offiziell beendet. Jetzt kommen die ersten Details der Scheidung ans Licht. So wird Sandra ihrem Ex-Mann keinen Pfennig Unterhalt zahlen.

01.07.2010

"Mey bodywear" hat sich für die neue Kampagne "Me, Myself and Mey" ein ganz besonderes Model vor die Kamera geholt: Olympiasiegerin Magdalena Neuner wurde für das neue Anzeigenmotiv von Star-Designerin Gabo sexy in Szene gese

02.07.2010

"Spider-Man" mit neuer Besetzung: Nachdem Hollywood-Star Tobey Maguire für den vierten Teil des Films nicht mehr als Spinnenmann zu sehen sein wird, steht nun sein Nachfolger fest: Hollywood-Schnuckel Andrew Garfield wird ihn beerben.

02.07.2010

Endlich Sommer! Und wir sehnen uns nach einer erfrischenden Abkühlung. Gut, dass es jetzt die neuen Manhattan „Wet Shots“ gibt.