Artikel-Archiv vom 08. Januar 2022

Inka Bauses, 53, Bauern gehen auf die Barrikaden: Ist bei "Bauer sucht Frau" doch nicht alles so echt, wie immer behauptet wird?

 

Herzogin Kate, 39, konnte sich lange jederzeit auf die Unterstützung ihrer Eltern, Geschwister und ihres Ehemannes Prinz William, 39, verlassen, so schien es. Doch nun enthüllt ein Insider, dass es in der Familie bösen Streit gegeben haben soll … 

Am 21. Januar startet die neue Dschungelcamp-Staffel – unter anderem mit Harald Glööckler, 56. Doch statt sich auf die Herausforderungen in Südafrika vorzubereiten, sind die Gedanken des Designers nur bei seinem Ehemann Dieter Schroth…

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi, 57, ledert gegen seinen ehemaligen RTL-Rivalen Dieter Bohlen, 67!

Am 18. Februar startet die 15. Staffel der beliebten RTL-Sendung "Let's Dance". Sieben Kandidaten wurden vom Sender selbst bereits bestätigt, nun soll die Identität weiterer vier Teilnehmer enthüllt worden sein …

Viele Stars geben horrende Summen für die Produkte der luxuriösen Beauty-Brand La Mer aus — dabei gibt es in der Drogerie eine günstige Alternative mit gleichem Effekt auf die Haut …

An Silvester nahm Melanie Müller, 33, symbolischen Abschied von ihrer gescheiterten Beziehung mit Mike Blümer, 56, und jagte ihren Ehering in die Luft. Doch nun sind plötzlich 1000 Euro Finderlohn auf das Schmuckstück ausgesetzt worden …

Sie war bitter enttäuscht: Im vergangenen Jahr feierten die "Bauer sucht Frau"-Stars Antonia Hemmer, 21, und Patrick Romer, 25, Weihnachten und Silvester getrennt voneinander. Der Grund: Der Landwirt wollte wohl lieber mit Freunden und seiner Familie die Feiertage verbringen. Für seine Freundin war dies ein Stich ins Herz. Nun versucht Patrick alles, um es bei seiner Liebsten wieder gut zu machen. 

2021 suchte Robert, 35, bei "Hochzeit auf den ersten Blick" seine große Liebe — doch die Ehe zu Juliane, 31, scheiterte leider. Jetzt offenbarte er, dass bereits im Jahr zuvor ein passendes Match für ihn gefunden wurde, doch seine Teilnahme scheiterte im letzten Moment …

Kurz vor Weihnachten kam die Schocknachricht: Das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Vorzeigepaar Melissa und Philipp hat sich getrennt. Dies verkündeten die beiden vor Kurzem auf Instagram. Böses Blut scheint vor allem wegen ihres gemeinsamen Kindes jedoch nicht zwischen ihnen zu fließen. Obwohl sie beide für ihren Sohn da sein wollen, kümmert sich größtenteils Melissa um ihn. Kürzlich sprach diese mit ihren Followern über ihr neues Leben als Single-Mama.