"Promis unter Palmen" 2021: Offiziell! Diese Stars sind dabei!

Von Elena Miras bis Katy Bähm

Trotz krasser Mobbing-Vorwürfe war die erste Staffel von "Promis unter Palmen" bei Sat.1 ein Mega-Erfolg. Bereits im Februar soll die Reality-TV-Show in die nächste Runde gehen. Nun wurden endlich die Kandidaten gelüftet — und die Besetzung kann sich wirklich sehen lassen!

DAS sind die 11 "Promis unter Palmen"

Trotz Corona-Pandemie dürfen sich die Trash-Fans in naher Zukunft auf eine neue Staffel "Promis unter Palmen" freuen. Derzeit sollen in Thailand die Dreharbeiten zu der beliebten Serie, die vergangenes Jahr ihr Debüt feierte, stattfinden. Nun enthüllte Sat.1. auch endlich die prominenten Kandidaten!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

Melanie Müller, 32

 

 

Willi Herren, 45

 

 

Calvin Kleinen, 28

 

 

Henrik Stoltenberg, 24

 

 

Emmy Russ, 21

 

 

Marcus Prinz von Anhalt, 53

 

 

Chris Töpperwien, 46

 

 

Elena Miras, 28

 

 

Giulia Siegel, 46

 

 

Katy Bähm, 27

 

 

Patricia Blanco, 50

 

 

Kate Merlan, 33

 

 

Diese zwei Promis könnten auch dabei sein

Letztere Kandidatin soll laut Informationen der "Bild"-Zeitung für Skandalnudel Georgina Fleur nachgerückt sein, die eigentlich ebenfalls bei "Promis unter Palmen" dabei sein sollte. Wann genau die zweite Staffel in Sat.1 ausgestrahlt wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Gefallen dir die Kandidaten bisher?

%
0
%
0