"Bachelorette"-Leander: Liebes-Überraschung?

"Bachelorette"-Leander: Liebes-Überraschung nach Trennung von Melissa?

Seit Anfang des Jahres gehen Leander Sacher, 24, und Melissa Damilia, 26, offiziell getrennte Wege. Wie sieht es inzwischen in dem Liebesleben des ehemaligen "Bachelorette"-Siegers aus? Im Netz gab Leander jetzt intime Einblicke ...

Nach Liebes-Aus mit Melissa: Endlich eine neue Liebe für Leander?

Leander Sacher wurde 2020 durch "Die Bachelorette" bekannt. Damals sprühten zwischen ihm und Melissa Damilia sofort die Funken. Letztendlich überreichte die ehemalige "Love Island"-Teilnehmerin dem Biologie-Studenten auch ihre finale Rose.

Doch die Liebe hielt nicht. Seit Anfang des Jahres gehen Melissa und Leander offiziell wieder getrennte Wege. "Alles kommt, wie es kommen muss. Ich werde jetzt erst mal die Zeit für mich nutzen!", erklärte die Influencerin damals gegenüber "Vipstagram". Der genaue Trennungsgrund ist nicht bekannt, ein Liebes-Comeback schlossen jedoch sowohl Melissa als auch Leander aus.

Nach dem Liebes-Aus war Leander glücklicher Single. Und das hat sich auch bis heute nicht geändert. Bei einer Fragerunde auf Instagram verriet der 24-Jährige jetzt, dass er nach wie vor nicht wieder in festen Händen ist.

Ich bin auch nicht aktiv auf der Suche, bin happy mit mir selber,

so Leander. Vor einer neuen Liebe verschließen möchte er sich aber auch nicht. "Wenn es passen sollte, dann ist das natürlich auch schön", schob er hinterher.

So sollte Leanders Traumfrau sein

Bei "Die Bachelorette" fiel Leander mit seiner ruhigen Art auf. Doch er weiß ganz genau, was er will – und was nicht. Auch was seine Zukünftige angeht, hat er genaue Vorstellungen:

Grundsätzlich sollte sie ihr Leben im Griff haben und ihre Ziele verfolgen, das finde ich sehr attraktiv. Was ich überhaupt nicht mag, ist, wenn eine Person mich vereinnahmen will und mich einengt, da bin ich superschnell genervt und weg.

Spannend, ob Leander damit einen kleinen Hinweis auf den Trennungsgrund mit Melissa gibt?

Die "Bachelorette"-Staffel mit Leander Sacher kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ anschauen. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...