Bibi Claßen: Nach gelöschten Fotos – Ist das ihre Reaktion?

Bibi Claßen: Nach gelöschten Paarfotos – Ist das ihre Reaktion?

Julian Claßen, 29, scheint seine gescheiterte Ehe endgültig hinter sich lassen zu wollen: Er hat alle Fotos von und mit Bibi, 29, von seinem Instagram-Profil entfernt. Der YouTuberin scheint das völlig egal zu sein.

Julian Claßen: "Fühle mich einfach wohler damit"

Vor einigen Wochen hatten die Fans von Bibi und Julian Claßen eine Schocknachricht zu verkraften: Das YouTube-Traumpaar geht nach 13 gemeinsamen Jahren getrennte Wege. "Ich würde sehr gerne den Spekulationen ein Ende setzen. Ich mache es kurz und schmerzlos: Ja, es stimmt, Bibi und ich haben uns getrennt. Bibi hat sich getrennt.", erklärte der zweifache Vater seinen Fans Ende Mai in einer Instagram-Story. Um endgültig mit seiner Ehe abzuschließen, hat Julian jetzt einen drastischen Schritt gewagt und sämtliche Fotos von und mit Bibi von seinem Instagram-Profil gelöscht.

Es war komisch, diese Bilder jeden Tag auf meinem Profil zu sehen – und ich fühle mich jetzt so einfach wohler damit. Ich werde diese Zeit selbstverständlich niemals vergessen, aber jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich,

so der 29-Jährige.

Ob er sich auch wegen seiner neuen Flamme dazu entschieden hat, die alten Paarfotos zu entfernen? Seit einigen Wochen trifft er sich mit dem Instagram-Model Tanja Makarić – mittlerweile machen die beiden auch kein Geheimnis mehr daraus. Ob Julian und Tanja noch in der Kennenlernphase stecken oder bereits fest zusammen ist, ist bislang jedoch nicht bekannt.

Bibi Claßen: Nächstes Turtel-Date mit Timothy Hill

Definitiv auf Wolke sieben schwebt hingegen Bibi Claßen. Die YouTuberin hat die Beziehung zu ihrem Manager Timothy Hill bisher zwar nicht offiziell bestätigt, die beiden werden jedoch seit Wochen turtelnd und knutschend in der Öffentlichkeit gesehen. So auch jetzt.

Wie "Bild" berichtet, verbrachten die beiden jetzt einen gemeinsamen Abend in dem Stuttgarter Restaurant "Bellevue". Dass Julian – im Gegensatz zu Bibi selbst – alle Paarfotos auf Instagram gelöscht hat, scheint sie völlig kalt zu lassen. Laut Augenzeugen wirkten die 29-Jährige und ihre Begleitung total glücklich. Zu Weißwein und Wasser hielten sie Händchen, lachten viel und unterhielten sich intensiv.

Ob Bibi es Julian jetzt gleichtut und auch alle Fotos von ihm löscht?

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...