Die Wollnys: "Taktlos und geschmacklos" - Schrecklicher Angriff!

Die Wollnys: "Taktlos und geschmacklos" - Schrecklicher Angriff!

Die Hass-Attacken gegen die Wollnys haben ein neues Level erreicht: Nun muss sich nämlich sogar der Frisör von Silvia Wollny, 57, und ihren Töchtern fiese Nachrichten im Netz gefallen lassen. Geht's noch?!

Die Wollnys: Hass-Attacken haben neuen Tiefpunkt erreicht

Es scheint fast so, als könnten die Wollnys in den Augen so mancher Internet-Nutzer rein gar nichts richtig machen. Seit Silvia Wollny und ihre Kinder ein Leben in der Öffentlichkeit führen, werden sie auch immer mal wieder Opfer von Kritik, Hass und Beleidigungen im Netz. Nicht selten setzte sich die elffache Mama öffentlich gegen die Kommentare gegen sie selbst, aber vor allem gegen die gegen ihre Kinder zu Wehr.

Zuletzt wurde beispielsweise Silvias jüngste Tochter Loredana Wollny mit extrem viel Hass und teilweise sogar rassistischen Kommentaren konfrontiert. Ein No-Go - und eine Tatsache, die dafür sorgte, dass sich die 18-Jährige dazu entschied, so wenig Details wie möglich über ihre Schwangerschaft und ihr ungeborenes Baby preiszugeben.

Silvia Wollny: Jetzt steht sogar ihr Frisör in der Kritik

Doch damit nicht genug: Auch die eigentlich schönen Nachrichten, dass Lavinia Wollny und auch Sarafina Wollny ebenfalls wieder schwanger sind, stieß vielen Usern im Netz offenbar übel auf. Warum? Das wissen wohl nur die Hater selbst. Fakt ist aber, dass die Angriffe gegen die Wollnys nun allem Anschein nach einen neuen Tiefpunkt erreicht haben, denn: Nun wurde sogar der Frisör von Silvia, Sylvana, Sarafina und Co. angegangen!

Heute Morgen habe ich eine ganz, ganz miese Nachricht bekommen.

Eine Userin hätte ihm geschrieben, dass er sich keinen Gefallen damit getan hätte, die Wollnys kürzlich zu bedienen. Eine Tatsache, die den Frisör zur Weißglut brachte: "Ich find das 'ne bodenlose Frechheit, jemanden zu beleidigen, nur weil er viele Kinder hat (...) Es ist mein Bier, wen ich bediene und mit dem ich zusammenarbeite oder nicht." Weiter warf er den Hatern vor:

Ich find's taktlos, ich find's geschmacklos und ihr solltet euch mal Gedanken drüber machen, ob das nicht Mobbing ist, was ihr da tut. (...) ch liebe diese Familie! Die haben Charakter, die haben Eier und sie stehen zu dem, was sie tun und das ist doch fantastisch. (...) Hinter jedem f***ing Instagram-Profil stecken Menschen mit Gefühlen.

Aussagen, denen Silvia Wollny und ihre Kinder nur beipflichten konnten. Sie teilten das wütende Statement ihres Frisörs jeweils in ihren Storys. Fakt ist: Hassnachrichten und Beleidigungen im Netz sind ein absolutes No-Go und sind teilweise sogar strafbar, was sich jeder immer wieder vor Augen führen sollte.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...