Die Wollnys: Ungewöhnliche Details um Verlobung enthüllt

Die Wollnys: Ungewöhnliche Details um Verlobung enthüllt

Lavinia Wollny, 22, erwartet ein Heiratsantrag von ihrem Tim Katzenbauer, 24. Dieser hat sich mächtig ins Zeug gelegt, damit seine Liebste ihm das "Ja"-Wort gibt. 

Lavinia Wollny: Extravaganter Heiratsantrag von Tim Katzenbauer

Für Lavinia Wollny steht ein großer Schritt bevor. Die 22-Jährige bekommt einen Heiratsantrag von ihrem Freund Tim, dessen  Tochter Hailey Emilia sie Anfang des Jahres zur Welt gebracht hat. 

In der Türkei, wo ein Großteil der Familie Wollny, wenn auch vorerst auf ein Jahr befristet, lebt, möchte er seiner Freundin die Frage aller Fragen stellen. Bevor er vor Lavinia auf die Knie geht, holt er sich jedoch erst einmal den Segen ihrer Mutter Silvia ein. Und um Silvia und Lavinia gleichermaßen zu beeindrucken, möchte Tim etwas ganz Besonderes auf die Beine stellen. Der klassische Antrag mit roten Rosen und Kerzenschein ist für ihn nicht genug, er möchte es gerne eine Nummer größer haben. Und Tim hat auch schon eine genaue Vorstellung davon, wie das aussehen soll. 

Lavinia Wollny: Heiratsantrag mit Pferd und rotem Anzug

Unterstützung bekommt Tim bei seinem Vorhaben von Peter Wollny. Der findet es eine "mega coole Idee", dass Tim Lavinia einen Antrag machen möchte. Gemeinsam gehen die beiden Männer Ringe shoppen, denn Tim möchte nicht einen, sondern gleich zwei Schmuckstücke kaufen, damit Lavinia ihm ebenfalls einen Ring anstecken kann. Außerdem möchte Tim, dass in Zukunft sämtliche andere Frauen anhand des Ringes direkt erkennen können, dass er vergeben ist. Nachdem die Ringe gefunden sind - in dem gleichen Laden, in dem Peter damals den Verlobungsring für seine Sarafina gekauft hat - geht es an die Vorbereitung des Antrages. Für diesen hat Tim schon eine ganz konkrete Vorstellung.

Er möchte am Strand auf einem weißen Pferd auf Lavinia zu reiten, während er einen roten Anzug trägt. Ein normaler Antrag sei ihm einfach zu langweilig, schließlich soll Lavinia komplett sprachlos sein. Peter staunt:

Mit einem weißen Pferd am Strand, das ist mal etwas Ausgefallenes.

Ob Lavinia so reagieren wird, wie Tim es sich wünscht, erfahren die Zuschauer bei "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie".

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL+

Lade weitere Inhalte ...