Jasmin Herren: Rührende Erinnerung an Willi Herren (†45)

Jasmin Herren: Rührende Erinnerung an Willi Herren (†45) - Party statt Trauerstimmung

Nach dem Tod des Partysängers plant Willi Herrens Witwe Jasmin, 43, ein riesiges Event. Muss das sein?

Jasmin Herren: Party für ihren Willi

Von wegen Ruhe in Frieden! Fast neun Monate nach dem tragischen Tod von Willi Herren († 45) meldet sich nun Jasmin Herren mit einer unglaublichen Idee: Sie will anlässlich des ersten Todestages des Entertainers eine große Party veranstalten.

Mein Mann hat immer für seine Musik gelebt. Ich habe etwas gemeinsam mit seinen Fans, ich habe mich auch nicht von ihm verabschieden können. Das möchte ich gern mit ihnen gemeinsam tun,

sagt sie im Podcast "Lose Luder". Am 20. April 2022 soll daher eine Gedenkfeier in Köln stattfinden. "Das wird eine öffentliche Feier sein, für die man auch Tickets kaufen kann", erklärt sie. Und weiter: "Ich werde auch viele Promis einladen, die ihn mochten. Ich habe eine große Gästeliste. Das soll ein großes Spektakel werden, wie es ihm auch gebührt."

Die einstige "Temptation Island VIP"-Teilnehmerin möchte, dass die Fans zusammenkommen und richtig Stimmung für ihren verstorbenen Gatten machen.

Wir wollen dort gemeinsam seine Lieder singen – und eine dicke Party feiern. Denn das hätte er sich gewünscht,

glaubt Jasmin. Ob sie damit wirklich recht hat? Der Ballermann-Star hatte bis zuletzt immer wieder mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen. Dass Jasmin trotz allem eine Riesensause unter seinem Namen plant und damit Profit machen will, halten viele für pietätlos.

Willi Herren (45†): Neuer Streit zwischen Jasmin und Tochter Alessia?

"Sie sollte ihn endlich in Frieden ruhen lassen, statt sich permanent über ihn als, 'die trauernde Witwe‘ ins Gespräch zu bringen. Allmählich kauft man es ihr nicht mehr ab", heißt es beispielsweise im Netz. Auch bei Willis Familie dürften diese Neuigkeiten für Entsetzen sorgen. Tochter Alessia schoss bereits nach dem Tod ihres Vaters immer wieder gegen ihre Stiefmutter, bezeichnete deren Trauer als "total inszenierte Nummer" und entfernte sogar ihren Grabschmuck. Zudem wetterte sie, dass Jasmin "nur Geld mit dem Namen meines Vaters machen" wolle…

Mehr zu dem Thema liest du hier:

Willi Herren (†45): Schock! Nächste Hiobsbotschaft für seine Familie

Jasmin Herren: Polizeieinsatz! "Ich habe Angst um mein Leben"

Willi Herren (†45): Jasmin rastet aus - "Grabraub, Grabschädigung und Störung der Totenruhe"

Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Nathali Söhl

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Mittwoch!