Laura Maria Rypa: Abrechnung mit Sarah Engels?

Laura Maria Rypa: Abrechnung mit Sarah Engels?

Es brodelt offenbar im Hause Lombardi-Engels-Rypa: Nachdem sich Pietro Lombardi, 30, zuletzt öffentlich mit Ex Sarah Engels, 29, gezofft hat, meldete sich nun auch Laura Maria Rypa, 26, mit einem Statement bei Instagram zu Wort ...

Pietro Lombardi: Streit mit Ex Sarah Engels

Wie steht es derzeit wirklich um das Verhältnis zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels? Seit einigen Wochen ist bekannt, dass der DSDS-Juror und seine neue Freundin Laura Maria Rypa ein Baby erwarten. Während sich etliche Fans und Promi-Kollegen mit den beiden freuten und öffentlich gratuliert hatten, schwieg Pietros Ex eine ganze Weile, bis sie sich dann schließlich mit einem vielsagenden Statement zur Schwangerschaft der 26-Jährigen äußerte. Darin hieß es:

Ich wünsche euch beiden nur das beste und dass sich nach dem holprigen Start alles zum Guten wendet. Ein Baby ist das größte und schönste Geschenk auf Erden.

Viele vermuteten genau in diesem Kommentar einen versteckten Seitenhieb gegen Pietro und Laura, die in den letzten zwei Jahren immer wieder mit ihrer On-Off-Beziehung für Schlagzeilen gesorgt hatten. Und auch der Post, mit dem Pietro und Laura das Geschlecht ihres ungeborenen Babys verrieten, wurde nun zum Schauplatz einer öffentlichen Diskussion zwischen dem 30-Jährigen und Ex Sarah Engels ...

Diskussion um Alessio und öffentliche Glückwünsche

Mit einem zuckersüßen Schnappschuss gaben Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa vor wenigen Tagen bekannt, dass sie einen Sohn erwarten. Auf dem Foto war auch Pietros und Sarahs Sohn Alessio zu sehen - mit neuer Frisur! Und genau dieser neue Look schien der "Genau hier"-Interpretin nicht zu gefallen. Sie kommentierte den Post laut "Promiflash" mit folgenden Worten: "Herzlichen Glückwunsch! Aber was um Himmels Willen ist mit den Haaren von meinem Sohn passiert?" Eine Reaktion, die Pietro ganz und gar nicht gefiel, er konterte:

Manchmal reicht ein 'Glückwunsch' aus. Das andere kannst du mir auch privat sagen. Aber ich finde es gut und der Kleine auch.

Und daraufhin platzte Sarah Engels offenbar der Kragen: "Das 'Herzlichen Glückwunsch' hatte ich dir doch schon privat geschrieben gehabt, aber du wolltest gerne, dass ich es auch öffentlich unter das Bild kommentiere. Das war nicht mal böse gemeint und meine Meinung zu den Haaren habe ich dir auch vorgestern schon gesagt. Ich finde es nicht richtig, die Haare in dem Alter zu färben."

Meint sie Sarah Engels? Laura Maria Rypa teilt vielsagendes Statement

Autsch! Nur kurze Zeit später waren besagte Kommentare dann aber wieder gelöscht. Doch wenig später meldete sich auch Laura Maria Rypa mit vielsagenden Worten in ihrer Story zu Wort, die auch an Sarah Engels gerichtet sein könnten:

Eine Bitte an jeden Einzelnen da draußen ... Unser Verkündungsbild ist nicht dafür da, um negative Stimmung zu erzeugen. Bitte schaut, dass ihr jedem Menschen gegenüber respektvoll seid, denn man sollte sich so verhalten, wie man selbst auch behandelt werden möchte.

Oha ... Ob die 26-Jährige mit diesem Statement allerdings wirklich Sarah Engels, darüber lässt sich nur spekulieren. Dennoch scheint einiges dafür zu sprechen, dass der Haussegen im Hause Lombardi-Engels-Rypa derzeit schief hängt ...

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash

Lade weitere Inhalte ...