Lavinia Wollny: Ist ihr Kind längst da? Diese Indizien sprechen dafür!

Lavinia Wollny: Ist ihr Kind längst da? Diese Indizien sprechen dafür!

Offiziell ist Lavinia Wollny gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger. Einige Indizien sprechen jedoch dafür, dass ihr zweites Baby bereits auf der Welt ist!

Lavinia Wollny: Risikoschwangerschaft!

Es ist noch gar nicht lange her, da bekamen Lavinia Wollny (23) und Tim Katzenbauer (24) ihr erstes Kind. Die kleine Haylie Emilia erblickte am 22.02.2022 das Licht der Welt! Nur fünf Monate später wurde Lavinia erneut schwanger. Eigentlich etwas zu früh, denn ihre Tochter wurde per Kaiserschnitt geboren. Nach so einem Eingriff sollte man mindestens ein Jahr warten, bis im Uterus alles verheilt ist. Dafür musste die 23-Jährige einiges an Kritik einstecken. Während sich die Fans große Sorgen um das ungeborene Kind machten, sah Lavinia die Situation zunächst aber ganz entspannt.

Das könnte sich ab der 20. Schwangerschaftswoche jedoch geändert haben. In einer Folge der familieneigenen Doku "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" begleitet das Team von RTLZWEI die 23-Jährige und ihren Verlobten zur Frauenärztin Frau Andresen. Die Gynäkologin weist Lavinia ebenfalls noch einmal daraufhin, dass ihr Uterus nicht genug Zeit hatte sich zu regenerieren

Warum, weil wir viel zu dicht an dem Datum von der Geburt (Anm. d. Red.: von Haylie Emilia) sind. Wir brauchen ja laut Mutterpass eigentlich mindestens ein Jahr dazwischen, wenn ein Kaiserschnitt gewesen ist, bis die nächste Gebärmutterdehnung kommt,

erklärt die Expertin. "Wir werden das Kind auf keinen Fall bis zum Ende drin lassen können, das ist zu lange, dann reißen wir uns den Uterus kaputt. Wir werden es vier bis sechs Wochen vorher per erneuten Kaiserschnitt holen", fährt sie fort.

Auch spannend: Lavinia Wollny: Überraschung - Babygeschlecht offiziell verraten!

Hat Silvia Wollny Geburt bereits verraten?

Der errechnete Geburtstermin für Lavinias zweites Kind fiel auf den 23. April 2023. In gut drei Wochen wäre es also so weit – wenn das Baby denn überhaupt noch im Bauch ist. Laut der Prognose von Frau Andresen müsste Lavinia ihr Kind bereits per Kaiserschnitt zur Welt gebracht haben. 

Doch das ist nicht das einzige Indiz, das dafür spricht, dass der Wollny-Spross bereits da ist. Familienoberhaupt Silvia Wollny (58) verriet vor kurzem, dass sie 17 Enkelkinder hat. Anfang des Jahres waren es allerdings erst 16. Gut möglich also, dass sich die 58-Jährige in ihrer Begeisterung als eventuell frisch gebackene Oma verplappert hat. Vergangene Woche erklärte Lavinia ihren Followern auf Instagram jedoch, dass ihr zweites Kind noch nicht auf der Welt sei. Nun heißt es also Füße stillhalten. Früher oder später werden die Fans den Nachwuchs ja sowieso zu sehen bekommen. Immerhin ist mittlerweile bekannt: Es wird ein Junge!

"Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" - immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI und bereits vorab auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTLZWEI, Instagram

Glaubst du, Lavinia Wollny hat ihr zweites Kind schon zur Welt gebracht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.