Marc Terenzi: So denkt Verena Kerth wirklich über Jenny Elvers

Marc Terenzi: So denkt Verena Kerth wirklich über Jenny Elvers

Bereits kurz nach der Trennung von Jenny Elvers, 50, kam Marc Terenzi, 44, mit Verena Kerth, 41, zusammen. Die verriet jetzt, wie sie zu der Ex ihres neuen Freundes steht …

Marc Terenzi: Neue Blitz-Liebe

Es war die Liebes-Sensation im März 2022: Nachdem Jenny Elvers und Marc Terenzi turtelnd in Berlin zusammen gesichtet worden waren, machten sie schließlich ihre Liebe ganz offiziell. Nach der gemeinsamen Teilnahme an der SAT.1-Sendung "Club der guten Laune" hatte es zwischen den beiden TV-Stars gefunkt. Lange hielt das Glück allerdings nicht.

Bereits im Mai kursierten erstmals Gerüchte um eine Krise. Ein Insider hatte damals gegenüber der "Bild" verraten: "Ihre Liebe funktioniert nicht im Alltag." Jenny soll daraufhin die Reißleine gezogen haben. Und tatsächlich: Anfang Juli bestätigte Marc Terenzi das Liebes-Aus.

Die Trennung schien der Sänger dann schneller als gedacht überwunden zu haben, denn nur einen Monat später wurden erstmals Spekulationen um eine neue Liebe laut: Auf Mallorca wurde Marc mit Moderatorin Verena Kerth gesichtet. Seit wenigen Tagen ist die Beziehung der beiden nun ganz offiziell: Mit einem süßen Kuss-Foto outete sich das Paar bei Instagram.

Doch wie steht Verena dazu, dass ihr Liebster noch vor wenigen Wochen eine andere Frau geküsst hat? Die Trennung von Jenny ist schließlich noch sehr frisch.

"Absolut wertfrei": Kein böses Blut zwischen Verena Kerth & Jenny Elvers

Gegenüber "Promiflash" sprach die 41-Jährige nun Klartext:

Ich glaube, dass jeder seine Vergangenheit hat und es steht jedem frei, mit jedem zusammen zu sein, so lange man glücklich ist und es einem gut geht, deswegen bin ich da absolut wertfrei gegenüber.

Verena scheint Jenny Elvers gegenüber also keine negativen Gedanken zu haben. Warum auch? Schließlich sind sie und Marc frisch verliebt und kommen aus dem Schwärmen füreinander gar nicht heraus: "Ich habe in den letzten 22 Jahren niemand Besseres kennengelernt", erklärt Verena happy und auch Marc stimmt zu: "Wir kennen uns seit 22 Jahren und jetzt macht es Sinn, mit seiner besten Freundin zusammenzukommen."

Na, dann hoffen wir mal, dass die Beziehung mindestens genauso lange halten wird!

Verwendete Quellen: Bild, Promiflash

Lade weitere Inhalte ...