"The Masked Singer": Haben SIE sich verraten?

"The Masked Singer": Haben SIE sich verraten? - Warum die Erdmännchen doch nicht Daniela und Lucas sein könnten

Während viele "The Masked Singer"-Kostüme noch für Kopfzerbrechen bei den Zuschauern sorgen, sind sie sich bei den Erdmännchen sicher: Daniela Katzenberger, 34, und Lucas Cordalis, 53, müssen sich darunter verstecken … oder etwa doch nicht?!

Sind die Erdmännchen doch nicht Daniela & Lucas?

Sind die "The Masked Singer"-Fans etwa auf dem Holzweg? Obwohl heute Abend (16. November) gerade mal das Halbfinale der beliebten Musikshow im TV läuft, wollen sich eingefleischte Rate-Fans bei mindestens drei Kostümen längst sicher sein, welche Promis sich darunter befinden. Während die Mehrheit Sarah Lombardi unter dem Skelett vermutet, wollen andere eindeutig Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis unter den Erdmännchen raushören.

Eine neue Fan-Theorie spricht jetzt allerdings eine andere Sprache: Stecken möglicherweise nicht die "Katzenbergers", sondern tatsächlich Heidi Klum und Tom Kaulitz in den flauschigen Kostümen?! Immerhin befindet sich das Paar seit einigen Wochen zufällig in Deutschland - allerdings nur wegen der Dreharbeiten zu "Germeny’s next Topmodel" ... Angeblich!

Mehr zu "The Masked Singer":

Heidi Klum & Tom Kaulitz bei "The Masked Singer"?

Auch in der offiziellen "The Masked Singer"-Abstimmung tauchen die Namen des Paares auf, zudem postete die Model-Mama vor wenigen Tagen einen verdächtigen Clip, der die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln bringt! Darin zu sehen: Heidi und Tom beim Singen unter der Dusche:

Für einige Follower der 47-Jährigen scheint die Sache mit diesem Gesangsvideo klar: "Die Erdmännchen?!“, kommentiert beispielsweise ein User, andere User stellen ebenfalls sofort die Verbindung zu den niedlichen "The Masked Singer"-Kostümen her, wie Kommentare wie "Familie Erdmann?" oder "Herr und Frau Erdmann #TheMaskedSinger" zeigen.

Sollten sich die neuesten Theorien bewahrheiten, wäre das eine Mega-Sensation! Dabei scheint es gar nicht so unwahrscheinlich, dass sich Heidi Klum und Tom Kaulitz unter den Erdmännchen verstecken. Wie die vergangenen vier Enthüllungen gezeigt haben, sind in dieser Staffel hochkarätige Promis am Start. Ob sich das Model und der Gitarrist in die Liste einreihen, ist allerdings noch ein Geheimnis …

Das Halbfinale von "The Masked Singer" läuft heute Abend (16. November) um 20:15 Uhr bei ProSieben.