"Bauer sucht Frau" Antonia: Arroganz-Anfall

"Bauer sucht Frau" Antonia: Arroganz-Anfall - Steigt der TV-Blondine ihre Bekanntheit jetzt zu Kopf?

Durch ihre kurze TV-Präsenz in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" hat es Antonia Hemmer, 20, geschafft, sich bei Instagram ein zweites Standbein als Influencerin aufzubauen. Doch ihre neueste Aktion auf dem sozialen Netzwerk sorgt jetzt für Kopfschütteln …

Antonia Hemmer startet bei Instagram durch

Auch wenn Antonia Hemmer nur sehr kurz bei "Bauer sucht Frau" zu sehen war, weil sie die Sendung freiwillig verließ, sorgte sie für eine Menge Furore und Aufmerksamkeit. Denn nach ihrem Exit veröffentlichte sie einen schlüpfrigen Kalender mit sexy Aufnahmen. Außerdem wurde wochenlange über eine mögliche Liaison zwischen ihr und Bauer Patrick Romer, 25, spekuliert, bis sich die beiden Kuppelshow-Kandidaten schließlich nach den Dreharbeiten offiziell als Paar outeten.

Die mediale Präsenz im TV und den sozialen Netzwerken kommt Antonia aktuell sehr gelegen, denn ihren Job als Kosmetikerin kann sie aufgrund des Lockdowns nicht ausüben. Umso praktischer, dass sie nun mit dem Bewerben verschiedener Produkte bei Instagram Geld machen kann.

Mehr zu "Bauer sucht Frau":

Autogrammkarten für ihre Fans

Aber dabei bleibt es offenbar nicht! Denn nun verkauft Antonia über ihren Instagram-Kanal auch handsignierte Autogrammkarten von sich. Diese sind für 2,50 Euro pro Stück zuzüglich einer Porto-Gebühr von 80 Cent zu erwerben. Wie stolz die 20-Jährige auf ihre Autogrammkarten ist, wurde jetzt in einer Live-Session mit "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Alina deutlich.

Dort schwärmte sie von der Qualität der Karten, die in der gleichen Druckerei wie ihr Kalender hergestellt worden sind. Ob ihr der schnelle Ruhm zu Kopf gestiegen ist? Wie viele Abnehmer sie bisher für ihre Fan-Artikel gefunden hat, bleibt offen …