"Bauer sucht Frau"-Star Thomas Willms: Beunruhigende Funkstille!

Wo steckt der TV-Kandidat?

Thomas Willms, 48, wird durch seine Teilnahme an dem RTL-Format "Bauer sucht Frau" bekannt – seit Kurzem herrscht via Social Media allerdings Funkstille bei dem Landwirt, ein Grund zur Sorge? 

"Bauer sucht Frau"-Thomas: Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin

Obwohl Landwirt Thomas Willms in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" seine große Liebe suchte, sollte er sie erst nach den Dreharbeiten via Facebook finden – 2020 lernte der 48-Jährige seine Jessy im Netz kennen.

Dass die hübsche Blondine damals erst 21 Jahre alt ist, sorgte schnell für Diskussionen, denn der Altersunterschied zu Thomas war enorm: Ganze 27 Jahre trennten die beiden. Trotz großer Kritik an ihrer Beziehung, gaben die beiden ihrer Liebe eine Chance: Sieben Monate lang waren die beiden ein Paar, bis Thomas gegenüber "Bild" die Trennung bestätigte. Der Rinder- und Pferdezüchter betonte damals, dass Jessy und er sich im Guten getrennt hätten:

Es hat nicht mehr funktioniert. Ein paar Kleinigkeiten haben dazu geführt, deshalb geht es nicht mehr als Beziehung. Aber wir sind noch Freunde.

Ganz voneinander wegkamen die Turteltauben dabei wohl nicht – immer wieder zeigten sie sich via Instagram zusammen und heizten damit die Gerüchteküche über ein Liebescomeback ordentlich an. Und tatsächlich: Vor einigen Wochen verkündete Jessy, dass sie und Thomas ihrer Beziehung noch eine Chance geben wollen

Das könnte dich auch interessieren: 

"Bauer sucht Frau"-Thomas: Abgetaucht?

Seitdem teilte vor allem Jessy via Instagram immer wieder neue Eindrücke in ihr Leben an der Seite von Thomas und auch der 48-Jährige teilte im Mai ein süßes Kussfoto mit seiner deutlich jüngeren Freundin. 

Auf weitere Fotos des "Bauer sucht Frau"-Stars warteten die Fans und Follower allerdings vergeblich. Um den Landwirt scheint es still geworden zu sein. Ein Grund zu Sorge? Unklar! Auch ob Jessy und Thomas aktuell noch ein Paar sind, steht wohl momentan noch in den Sternen.

Zumindest wäre es nicht die erste Trennung bei dem ungleichen Paar. Bleibt zu hoffen, dass Thomas sich bald wieder mit neuen und vor allem positiven Nachrichten zurückmeldet. 

Glaubst du, dass es einen Grund zur Sorge gibt?

%
0
%
0