Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Chethrin Schulze: Verliebt in Daniel Völz!

Bei "Promi Big Brother" schwärmt die Blondine von dem Ex-Bachelor

In der Sat.1-Show "Promi Big Brother" kochen die Emotionen hoch. Während Silvia Wollny, 53, mit dem einen oder anderen Bewohner aneinandergerät, findet "Love Island"-Blondine Chethrin Schulze, 26, immer mehr Interesse an Ex-Bachelor Daniel Völz, 33.

Chethrin Schulze: Schwärmerei für Daniel Völz

Schon vor Monaten wurde Chethrin und Daniel eine Affäre nachgesagt - bis heute bestreiten die beiden eine Liaison. Im TV-Container trafen die angeblichen Turteltauben nun wieder aufeinander und sofort wurde klar: Bei den beiden könnten schon bald die Funken sprühen. Obwohl sich der ehemalige Rosenkavalier und die Plaudertasche im Promi-BB-Haus bisher nicht wirklich nahekamen, scheint Chethrin jedoch ernsthaft für Daniel zu schwärmen.

Wir müssen uns noch mal austauschen. Ich habe ja mit Daniel geredet, das erste Mal. Der war voll lustig. Der hat ein Ding nach dem anderen gerissen,

erzählte die 26-Jährige Busenwunder Sophia Vegas, 31.

 

"Chethrin steht total auf ihn"

Die Ex-Frau von Bert Wollersheim, 67, schmiedete sogar direkt einen Plan: Sie möchte Chethrin und Daniel verkuppeln.

Chethrin steht total auf ihn. Sobald ich den Namen sage, fängt sie schon an zu kichern,

verriet Sophia bereits beim Einzug in die Promi-Villa.

Na, ob Amors Pfeil bei ihren Mitstreitern mitten ins Herz trifft? Was meinst du: Stimme unten im Voting ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Johannes Haller & Chethrin Schulze: Hatten sie betrunken Sex?

Daniel Völz & Chethrin Schulze: Abgekartete Liebes-Lüge bei „Promi Big Brother“

Chethrin Schulze spricht Klartext: DAS läuft wirklich mit Daniel Völz

 

 

 

Kommen sich Daniel und Chethrin bei "Promi Big Brother" näher?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links