Artikel-Archiv vom 14. September 2019

Im Februar 2018 gaben die Schauspieler Jennifer Aniston, 50, und Justin Theroux, 48, ihre Trennung bekannt. Jetzt kommt heraus: Zwei Monate danach ging bei der Polizei ein Notruf ein ...

Exklusiv

Erst vor Kurzem spekulierten die Fans über ein Bachelor-Baby bei Andrej Mangold, 32, und Jennifer Lange, 25. Ein ziemlich verdächtiges Foto brachte die Community damals auf die Schwangerschafts-Fährte. Jetzt wurde Andrej mit einem Maxi-Cosi abgelichtet!

Moment mal, was ist das denn für eine Aktion? TV-Personality und Kochbuchautorin Mary Berry, 84, legte jetzt bei einem öffentlichen Event in Norfolk die Hand auf den Bauch von Herzogin Kate, 37. Eine Geste, die mehr sagt als tausend Worte ... Warum Königshaus-Experten fest an Cambridge-Kind Nummer 4 glauben:

Es ist wohl einer der größten Skandale der Royal-Family: Prinz John (†13), der Onkel von Queen Elizabeth II., 93, wurde der Öffentlichkeit verschwiegen. Welchen traurigen Grund das hat, liest du hier ...

Angeblich traut Queen Elizabeth II., 93, Herzogin Meghan, 38, auch über ein Jahr nach der Hochzeit mit ihrem Enkel Prinz Harry, 34, noch immer nicht über den Weg und bereitet sich deswegen auch auf eine mögliche Scheidung vor — aus gutem Grund …

Felicity Huffman, 56, musste vor Gericht, weil sie ein Bestechungsgeld zahlte und so die Noten ihrer Tochter verbessern wollte. Jetzt wurde endlich ein Urteil gefällt.

Mama Angelina Jolie, 44, hatte ihren Ältesten Maddox Jolie-Pitt persönlich an seinem ersten Tag zur Uni gebracht. Von Papa Brad war keine Spur. Und ein anschließendes Interview mit dem 18-Jährigen dürften diesen schwer treffen ... 

Pietro Lombardi, 27, überrascht nun mit einer Aussage über seine Ex-Frau Sarah Lombardi, 26. In seinen Augen sind sie nämlich immer noch zusammen.