Katy Perry und Co: Diese Stars sagen ihre Hochzeit ab

Das Corona-Drama nimmt kein Ende

Das Corona-Virus greift um sich - und macht auch vor den Hollywoodstars nicht Halt, die 2020 zum schönsten Jahr ihres Lebens machen wollten. Derzeit fällt in der Traumfabrik eine Hochzeit nach der anderen ins Wasser!

Wegen Corona: Ein Hochzeits-Aus jagt das Nächste

An der Spitze der Stars, die von dem traurigen Trend betroffen sind, steht wohl die Sängerin und "America's Got Talent"-Jurorin Katy Perry. Denn sie hat ihre Hochzeit mit Orlando Bloom schon einmal verschoben, als sie herausfand, dass sie schwanger ist.

Die Feier wollte das Paar ganz romantisch im Juni in Japan nachholen - doch die Pläne wurden erneut durchkreuzt, diesmal jedoch von der weltweit grassierenden Corona-Pandemie. Für die "Never Worn White"-Interpretin ein absolutes Drama!

Mehr zu den Stars in der Corona-Krise erfährst du hier:

 

Wegen erneuter Hochzeitsabsage: Bekommt Katy etwa kalte Füße? 

Denn offenbar wird die beliebte Sängerin inzwischen von Zweifeln bezüglich ihrer Beziehung geplagt. 

 Katy fängt an, sich zu fragen, ob sie und Orlando wirklich zusammen gehören, oder das Alles vielleicht ein Zeichen ist, dass sie nicht heiraten sollen,

berichtete ein Insider der "Life & Style". Und Katy und Orlando sind bei Weitem nicht allein ...

Corona-Virus: Royal Wedding abgesagt! 

Auch die älteste Tochter von Sarah Ferguson und Prinz Andrew, Prinzessin Beatrice, sagte jetzt aufgrund der Gesundheitslage ihre Hochzeit mit dem Geschäftsmann Edoardo Mapelli Mozzi bis aufs Weitere ab und soll untröstlich sein - denn auch sie hat auf dem Weg zur Traumhochzeit bereits viele Hindernisse überwunden!

 Beatrice weint nonstop. Sie hat Angst, die Queen könnte krank werden und nicht mehr da sein, um zu sehen, wenn sie heiratet,

so ein Insider gegenüber dem Magazin "People".

Auch Hollywood-Schauspielerin Emma Stone und “Saturday Night Life”-Produzent Dave McCary wollten im März heiraten - sagten alles aber in letzter Minute wegen Corona ab. Und Jennifer Lopez und Alex Rodriguez verschoben ihre Hochzeit ebenfalls wegen der Pandemie ... 

Bleibt wohl nur, den Paaren in dieser Zeit viel Kraft und vor allem Geduld zu wünschen ...

 

Was sagst du zu den Hochzeits-Absagen der Stars?

%
0
%
0