Pietro Lombardi: Dieter Bohlen spielt Amor

Der DSDS-Jury-Chef ist Wingman für Sarah Lombardis Ex

Seit der Trennung von Sarah und Pietro, beide 26, ist der Sänger und aktuelles Jury-Mitglied von DSDS, solo. Damit sich das endlich ändert, spielt Dieter Bohlen, 65, jetzt Wingman bei Deutschland sucht den Superstar“.

Steht Pietro sich selbst im weg?

Seit meiner letzten Beziehung mit Sarah habe ich eine Schutzwand aufgebaut,

seufzt Pietro Lombardi im Interview mit vip.de.

"Vielleicht bin ich noch gar nicht fähig für eine Beziehung?" Dabei ist der Wunsch nach einer Freundin bei dem frisch geschiedenen Sänger schon extrem groß. Denn er fühle sich auch oft allein, wie er zugibt.

 

 

Der Sänger ist nicht nur schüchtern, sondern auch misstrauisch

Das Problem: „Ich traue mich nicht mal, jemanden anzusprechen. So: ‚Hey, Baby, was geht?‘ Ich schwöre, da bin ich komplett raus“, sagt er. Und den Frauen, die den ersten Schritt auf ihn zumachen, traut er nicht so recht über den Weg: 

90 Prozent der Mädels, die mich ansprechen, wollen nur Fame. Die wollen dann halt sagen, dass sie mit Pietro zusammen sind.

Doch keine Sorge: Kuppel-Titan Dieter ist unterwegs

 

 

Fans brauchen sich nicht zu sorgen, denn zum Glück gibt es ja noch Dieter Bohlen! Der 65-Jährige scheint sich nämlich zum Ziel gesetzt zu haben, Pietro endlich zu verkuppeln. Fast in jeder Sendung checkt der Pop-Titan die Kandidatinnen für seinen DSDS- Kollegen ab. Als die brünette Jasmina, 18, vor die Jury trat und sich als Halbitalienerin vorstellte, fragte Dieter mit Blick auf Pietro gleich, ob sie Single sei. Bei der hübschen Natia aus Düsseldorf bekam Dieter selbst sofort Schnappatmung und meinte: „Mein lieber Scholli, bauchfrei!“ Anschließend fragte er die Wirtschaftsstudentin natürlich auch nach ihrem Beziehungsstatus. Doch obwohl sie zu haben wäre, machte Pietro einen Rückzieher. Denn mit 22 Jahren ist sie ihm viel zu jung. "Ab 25 aufwärts" sollte die Zukünftige des Sängers schon sein. Dabei wirkt es fast so, als sei ihm Dieters Schützenhilfe etwas unangenehm.

Darauf steht der Romantiker

Während Pietro zwar kein Topmodel braucht, weil das laut ihm gar nicht passen würde, sollte sie aber trotzdem hübsch sein - und vor allem dunkelhaarig. Mit jungen Hühnern kann der 26-Jährige außerdem nichts anfangen, deshalb sollte seine Traumfrau nicht jünger als 25 Jahre sein. Zudem stellt der Sänger klar: 

Alessio ist meine Nummer eins und wird dies bleiben.

 

 

Seine Zukünftige sollte also auch kinderlieb sein und kein Problem damit haben, nur die Nummer zwei zu sein. Außerdem können ihm Frauen, die nur an ein bisschen Rampenlicht interessiert sind, gestohlen bleiben. "Einfach ehrlich und goldig", beschreibt der junge Papa seine Traumfrau. Schließlich ist Pietro ein hoffnungsloser Romantiker.

Ich glaube ja noch an Zufälle. Ich bin in der Bücherei, ihr fallen Bücher runter, und wir heben sie gemeinsam auf, schauen uns an, sind verliebt und heiraten. So in etwa.

Text: Julia Zuraw

Hach ja... da geht uns Frauen doch das Herz auf. Deshalb wollen wir wissen:

Glaubst du, dass Pietro seine große Liebe noch finden wird oder hofftst du auf ein Liebes-Comeback von Sarah und Pietro? Stimme in unserem Voting unten ab. 

 

Diese Artikel können dich auch interessieren: 

Pietro Lombardi: Kilo-Frust

Sarah Lombardi über Pietro: "Er braucht eine Frau, die ihn führt."

Wegen Sarah: Bittere Liebes-Pleite für Pietro Lombardi
 

Weitere spannende People-Geschichten von Helene Fischer bis hin zum "Bachelor" und Heidi Klum liest du in der aktuellen Ausgabe der OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Wird Pietro seine große Liebe finden?

%
0
%
0