"Sommerhaus der Stars"-Drama bei Bobby Anne Baker: "Bert hat mich benutzt!"

"Sommerhaus der Stars"-Drama bei Bobby Anne Baker: "Bert hat mich benutzt!" - Zwischen dem Ex-Paar fliegen die Fetzen

Der Streit eskaliert! Bert Wollersheim, 67, und Bobby Anne Baker, 48, mussten sich nicht nur als Erste von der portugiesischen Sonne trennen, sondern gingen auch nach ihrem "Sommerhaus der Stars"-Ausstieg als Paar getrennte Wege. Schon während der Dreharbeiten herrschte zwischen dem Ex-Bordell-Besitzer und Bobby Eiszeit. Aber warum? 
© MG RTL D / Max Kohr
Bobby Anne Baker hat beim großen Wiedersehen von "Das Sommerhaus der Stars" über Bert Wollersheims vermeintliche Affäre ausgepackt ...

Bert & Bobby Anne: Alles aus!

Kurz nach ihrem Ausscheiden machten Bobby und Bert ihr Liebes-Aus publik. Via Whats App soll der Blondschopf den Schlussstrich gezogen haben. Doch schon im Haus gingen sich die beiden eher aus dem Weg, als zusammen ins Bett. Eine Liebeskrise war selbst für Außenstehende eindeutig zu erkennen ... 

Die 48-Jährige wirkte kühl und in sich gekehrt - wurde auch mit ihren prominenten Mitbewohnern nicht warm. Patricia Blanco, 48, und Co. hetzten sogar gegen die introvertierte Sängerin, weil sie sich nicht in die Gruppe integrierte. Doch Bobbys Verhalten hatte einen triftigen Grund, wie sie jetzt verriet ...

Bobby Anne Baker packt aus!

Beim großen "Sommerhaus der Stars"-Wiedersehen ließ Bobby nun die Bombe platzen: Bert soll sie schon vor dem Einzug in die Promi-WG betrogen haben. Seine aktuelle Freundin Ginger Costello, ein Webcam-Girl aus Hamburg, soll laut Bobby schon vor Monaten das Herz des 67-Jährigen erobert haben.

Ich wusste, dass er mich hintergeht. Kurz bevor wir in das Haus reingegangen sind,

platzte es aus der Musikerin heraus. "Bert hat mich benutzt!", so die sichtlich verletzte Bobby. Bert habe Ginger einen Liebesbrief geschrieben, bevor er die Show mit Bobby antrat. Der brisante Brief-Inhalt: Der ehemalige Bordell-König soll die Blondine bereits seit einem halben Jahr lieben und plane angeblich sogar eine Heirat mit ihr.

Und auch Ginger machte Bert öffentlich in einem Instagram-Beitrag eine Liebeserklärung. Und was sagt der Beschuldigte im Nachhinein dazu?

Bert Wollersheim: "Ich muss mich nicht entschuldigen!"

Alles Quatsch, wenn es nach Bert geht. Der Ex von Sophia Wollersheim, 30, gab zwar zu, dass er vor den Dreharbeiten Kontakt zu Ginger hatte. Die Schuld für das Beziehungsende sehe er aber bei Bobby.

Du lügst! Dafür verachte ich dich tief mit meinem ganzen Herzen,

sagte sie unter Tränen. Nach diesem Geständnis musste sich auch Patricia eingestehen, dass sie Bobby unrecht getan hatte, und entschuldigte sich bei ihr.

Bert blieb bei seiner Meinung:

Ich muss mich nicht für meine Gefühle, die ich lebe, entschuldigen. Und damit ist für mich auch Feierabend!

Auch im Netz ließ er seiner Wut freien Lauf! "Ich habe entschieden, diesen Vorwurf, ich hätte Bobby Anne nur benutzt, nicht einfach hinzunehmen...! Bevor wir gemeinsam entschieden haben, dieses Format zu machen, waren wir schon circa sieben Monate sehr verliebt zusammen. Fakt ist, dass ich NIE ein böses Wort über Bobby Anne gesagt habe und auch jetzt nicht vorhabe. Fakt ist aber auch, dass Bobby Anne eine Menge Geld verdient hat und auch mit ihrem jetzigen Bekanntheitsgrad wirbt."

Autsch! Na, zwischen diesen beiden Streithähnen scheint wohl vorerst das letzte Wort gesprochen zu sein! Und eines ist sicher: Bert schwebt mit seiner "neuen" Liebe Ginger auf Wolke sieben. Im Netz posten die beiden ein Pärchen-Pic nach dem anderen.