Peter Klein: Unerwartete Wende im Fremdgeh-Drama

Peter Klein: Überraschende Wende im Fremdgeh-Drama

Peter Klein, 55, sorgte durch die Fremdgeh-Gerüchte während der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel für mehr Schlagzeilen als die Busch-Bewohner selbst und musste dabei auch allerlei Kritik einstecken. Warum er dennoch zu den absoluten Gewinnern gehört ...

Dschungelcamp: Peter Klein profitiert vom Fremdgeh-Skandal

Seine Ehe ist am Ende, aber sein Social-Media-Account boomt: Peter Klein sorgte rund um die diesjährige Dschungelcamp-Staffel wohl mit für die meisten Schlagzeilen und das, obwohl er lediglich als Begleitperson für Lucas Cordalis nach Australien gereist war. Mitte Januar war Ehefrau Iris Klein bei Instagram nämlich mit schweren Vorwürfen an die Öffentlichkeit gegangen: Die 55-Jährige will erfahren haben, dass ihr Mann sie mit Djamila Rowes Dschungel-Begleitung Yvonne Woelke betrogen haben soll.

Im Anschluss überschlugen sich die Ereignisse: Peter Klein weinte bittere Tränen im TV, beteuerte - ebenso wie Yvonne Woelke - seine Unschuld und erklärte, um seine Ehe kämpfen zu wollen, während Iris Klein davon nichts hören wollte. Bei Instagram zeigte sie sich beim Packen von Umzugskisten und offenbarte, die Scheidung einreichen zu wollen. Jegliche Hoffnung auf Aussprache und Versöhnung zerschlug sich vor Kurzem dann wohl endgültig, denn: Im Netz verbreitete sich ein pikantes Video, das möglicherweise Peter und Yvonne beim Küssen in einem Fahrstuhl zeigt, wenig später tauchten Schmusefotos der beiden auf.

Wegen Affären-Gerüchten mit Yvonne Woelke? Sein Account geht durch die Decke

Haben Peter Klein und Yvonne Woelke also allen nur etwas vorgemacht und zwischen den beiden läuft doch mehr? Nach den neuesten Entwicklungen denkbar, denn: Der 55-Jährige gab tatsächlich öffentlich zu, dass er sich in die Blondine verliebt hätte und seine Ehe mit Iris am Ende sei!

Fakt ist aber, dass der Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidat trotz allem zu den absoluten Gewinnern des Dschungelcamps gehört: Die Informationsplattform "Wettbasis" hat sich nämlich die sich die Followerzahlen der Dschungelcamper und Begleitpersonen genauer angeschaut - und dabei kam heraus, dass Peter Klein der Skandal um seine vermeintliche Affäre zugute kam: Der Schwiegervater von Daniela Katzenberger konnte sage und schreibe 118,4 Prozent zusätzliche Abonnenten generieren, während Yvonne Woelke gerade einmal 41,2 Prozent mehr Follower bekommen hat.

Krass! Doch Peter Klein ist nicht der Einzige, der vom Dschungelcamp profitiert, sondern vor allem auch Dschungelkönigin Djamila Rowe: Die 57-Jährige konnte ihre Reichweite bei Instagram mit einem Plus von 643,2 Prozent mehr als versiebenfachen, Papis Loveday belegt mit einem Plus von 180 Prozent Platz 2, gefolgt von Markus Mörl mit 110,8 Prozent. Peters Schwiegersohn und Dschungelcamp-Drittplatzierter Lucas Cordalis verzeichnet nach der RTL-Show mit gerade einmal 6,5 Prozent den geringsten Anstieg.

Alle Dschungelcamp-Staffeln kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL, Bild, Wettbasis

Glaubst du, dass zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke doch mehr läuft?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.